Home / Forum / Erziehung & Training / 🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Verfasser-Bild
Jan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 186
zuletzt 8. Okt.

🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Vom 15.–24. September 2025 erwarten dich 20 spannende Live-Webinare mit Martin Rütter Hundetrainern und Experten aus Ernährung & Medizin – kostenlos und direkt in der Dogorama App. 🎉 👉 Du musst nichts weiter tun: Als Dogorama-Mitglied bist du automatisch dabei! 👉 Vor jedem Webinar erhältst du eine Pushmail und kannst direkt kostenlos zuschauen. 👉 Du kannst an einem Termin nicht teilnehmen? Kein Problem, als Club-Mitglied kannst du die Aufzeichnungen aller Webinare nach Ende der Wissenswoche nachholen, und zwar so oft du willst. In diesem Thread kannst du: - deine Fragen rund um die Wissenswoche stellen - dich mit anderen Teilnehmern austauschen Damit du den Überblick hast, findest du hier die komplette Übersicht aller Webinare in der Tabelle. 🐕💡 Sei kostenlos dabei, stell deine Fragen & lerne direkt von den Experten – bequem von Zuhause oder unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
11. Sep. 20:35
Ich freue mich besonders über die Webinare zum Thema Ernährung😍. Ich befinde mich selber gerade in der Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde und nehme natürlich sehr gerne jede Möglichkeit mit, mich weiter zu bilden und möglichst viele Infos aus verschiedenen Quellen zu bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
12. Sep. 09:23
Als Club-Mitglied kannst du die Aufzeichnungen aller Webinare nachträglich ansehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
G.
12. Sep. 09:38
Hallo alle zusammen, wann geht das denn Uhrzeitmäßig los?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
12. Sep. 09:39
Hallo alle zusammen, wann geht das denn Uhrzeitmäßig los?
Ab Montag täglich das erste Webinar um 18:30 Uhr und das zweite Webinar um 20:00 Uhr 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
G.
12. Sep. 09:40
Danke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidrun
12. Sep. 20:25
Das ist super. Kann bestimmt noch neues lernen für meine beiden Jungs.
Ich freue mich auch sehr darauf 🙏🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
14. Sep. 13:40
Cool, hab letztes Jahr schon so gut es ging teilgenommen - jetzt fällt die Woche auch noch in meinen Urlaub🥳
Ich freu mich und toll dass ihr sowas anbietet❤️
Muss man sich wieder zu den einzelnen Vorträgen registrieren? Falls ja, finde ich das iwie net 🫣🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
14. Sep. 13:54
Cool, hab letztes Jahr schon so gut es ging teilgenommen - jetzt fällt die Woche auch noch in meinen Urlaub🥳 Ich freu mich und toll dass ihr sowas anbietet❤️ Muss man sich wieder zu den einzelnen Vorträgen registrieren? Falls ja, finde ich das iwie net 🫣🤔
Nein. Das ist alles hier in Dogorama

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorota
14. Sep. 16:34
Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen. Wir müssen noch viel lernen 😃🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
14. Sep. 18:43
Muss man Club Mitglied sein oder nur in der App sein um die Webinare anschauen zu können?