Home / Forum / Erziehung & Training / 🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Verfasser-Bild
Jan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 186
zuletzt 8. Okt.

🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Vom 15.–24. September 2025 erwarten dich 20 spannende Live-Webinare mit Martin Rütter Hundetrainern und Experten aus Ernährung & Medizin – kostenlos und direkt in der Dogorama App. 🎉 👉 Du musst nichts weiter tun: Als Dogorama-Mitglied bist du automatisch dabei! 👉 Vor jedem Webinar erhältst du eine Pushmail und kannst direkt kostenlos zuschauen. 👉 Du kannst an einem Termin nicht teilnehmen? Kein Problem, als Club-Mitglied kannst du die Aufzeichnungen aller Webinare nach Ende der Wissenswoche nachholen, und zwar so oft du willst. In diesem Thread kannst du: - deine Fragen rund um die Wissenswoche stellen - dich mit anderen Teilnehmern austauschen Damit du den Überblick hast, findest du hier die komplette Übersicht aller Webinare in der Tabelle. 🐕💡 Sei kostenlos dabei, stell deine Fragen & lerne direkt von den Experten – bequem von Zuhause oder unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kriegerin
23. Sep. 07:58
Trainig wegen giftkoeder

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
23. Sep. 17:31
Schade, dass beim Erste-Hilfe-Webinar, die Technik so rumgesponnen hat ☹️
Es war trotzdem sehr interessant 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marc
23. Sep. 17:31
Bin ich zu doof oder wie? Egal was ich mir anschauen möchte werde ich in den App Store weitergeleitet und soll mich anmelden.

Wie kann icv hier etwas schreiben wenn ich nicht angemeldet bin und die App nicht hätte?

Wo muss ich draufgehen um einen Beitrag zu sehen, bitte noch einmal für Doofe.

Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
23. Sep. 17:39
Bin im Erste Hilfe Webinar beim Thema Hitzschlag rausgeflogen, und dann war die Seite weiß und es kam nichts mehr. Waren das technische Probleme oder bin ich irgendwo drangekommen, hab ich was falsch gemacht?

Bisher hat immer alles super funktioniert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna &Laika
23. Sep. 17:40
Bin im Erste Hilfe Webinar beim Thema Hitzschlag rausgeflogen, und dann war die Seite weiß und es kam nichts mehr. Waren das technische Probleme oder bin ich irgendwo drangekommen, hab ich was falsch gemacht? Bisher hat immer alles super funktioniert.
Technische Probleme

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
23. Sep. 17:41
Leider gab es auf der Webinarplattform im letzten Webinar technische Probleme. Wir sitzen gerade mit den Betreibern der Plattform dran, die Probleme schnellstmöglich zu beheben, damit das nächste Webinar wie geplant stattfinden kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
23. Sep. 17:59
Leider gab es auf der Webinarplattform im letzten Webinar technische Probleme. Wir sitzen gerade mit den Betreibern der Plattform dran, die Probleme schnellstmöglich zu beheben, damit das nächste Webinar wie geplant stattfinden kann.
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
23. Sep. 18:03
Bitte wenn geht den link zur Fresco Buch mit code wo alles zusammen gefasst ist geben. Danke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
23. Sep. 18:08
Danke für die Info- das wegen technischer Probleme das Webinar Anti- Giftköder Training heute verschoben wird. Das Erste Hilfe Webinar heute war auch schon mit Verbindungsproblemen behaftet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Sep. 18:26
Bin ich zu doof oder wie? Egal was ich mir anschauen möchte werde ich in den App Store weitergeleitet und soll mich anmelden. Wie kann icv hier etwas schreiben wenn ich nicht angemeldet bin und die App nicht hätte? Wo muss ich draufgehen um einen Beitrag zu sehen, bitte noch einmal für Doofe. Danke
Schau Mal oben rechts in der Glocke (deine Mitteilungen), es kommt jeden Tag eine Mitteilung über die Webinare und wenn du drauf gehst, findest du die Links.