Home / Forum / Erziehung & Training / 🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Verfasser-Bild
Jan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 186
zuletzt 8. Okt.

🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Vom 15.–24. September 2025 erwarten dich 20 spannende Live-Webinare mit Martin Rütter Hundetrainern und Experten aus Ernährung & Medizin – kostenlos und direkt in der Dogorama App. 🎉 👉 Du musst nichts weiter tun: Als Dogorama-Mitglied bist du automatisch dabei! 👉 Vor jedem Webinar erhältst du eine Pushmail und kannst direkt kostenlos zuschauen. 👉 Du kannst an einem Termin nicht teilnehmen? Kein Problem, als Club-Mitglied kannst du die Aufzeichnungen aller Webinare nach Ende der Wissenswoche nachholen, und zwar so oft du willst. In diesem Thread kannst du: - deine Fragen rund um die Wissenswoche stellen - dich mit anderen Teilnehmern austauschen Damit du den Überblick hast, findest du hier die komplette Übersicht aller Webinare in der Tabelle. 🐕💡 Sei kostenlos dabei, stell deine Fragen & lerne direkt von den Experten – bequem von Zuhause oder unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gertrud
21. Sep. 09:41
Ja gerne

Beitrag-Verfasser-Bild
Gertrud
21. Sep. 09:44
Ja gerne

Beitrag-Verfasser-Bild
Gertrud
21. Sep. 09:49
Bin schon in der App muss ich sie neu runter laden?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna &Laika
21. Sep. 13:21
Bin schon in der App muss ich sie neu runter laden?
Nein du wirst per pushmail eingeladen

Beitrag-Verfasser-Bild
Gertrud
21. Sep. 14:37
Freue mich schon darauf

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
22. Sep. 06:28
Wie kann ich es aufrufen um es nochmals zu sehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
22. Sep. 18:14
Gibt es ne zeitliche Beschränkung bis wann man ins Webinar eintreten kann?
Um 20.03 kam ich noch rein, um 20.08Uhr dann leider nicht mehr..

Und woran konnte es liegen, dass ich zwar ein Bild hatte, aber keinen Ton??
Geht das nicht auf einem I Phone mit dem Safari Browser?
Kann mir das jemand sagen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
22. Sep. 18:14
Wie kann ich es aufrufen um es nochmals zu sehen
Kann man nur, wenn man Clubmitglied ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
22. Sep. 18:19
Gibt es ne zeitliche Beschränkung bis wann man ins Webinar eintreten kann? Um 20.03 kam ich noch rein, um 20.08Uhr dann leider nicht mehr.. Und woran konnte es liegen, dass ich zwar ein Bild hatte, aber keinen Ton?? Geht das nicht auf einem I Phone mit dem Safari Browser? Kann mir das jemand sagen?
Über https://dogora.ma/ww-2025/22-2 solltest du eigentlich auch nachträglich noch reinkommen. Für Ton musst du dann einfach ins Bild klicken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
22. Sep. 18:20
Gibt es ne zeitliche Beschränkung bis wann man ins Webinar eintreten kann? Um 20.03 kam ich noch rein, um 20.08Uhr dann leider nicht mehr.. Und woran konnte es liegen, dass ich zwar ein Bild hatte, aber keinen Ton?? Geht das nicht auf einem I Phone mit dem Safari Browser? Kann mir das jemand sagen?
Den Ton muss man erst aktivieren - im oberen Bereich ist ein Lautstärke-/Lautsprechersymbol - das anklicken...