Home / Forum / Erziehung & Training / Cesar Milan - Pro und Contra

Verfasser-Bild
Laura
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1038
zuletzt 22. Jän.

Cesar Milan - Pro und Contra

Cesar Milan ist ein sehr umstrittener Hundetrainer aus den USA. Einblicke in seine Arbeit bieten in Deutschland einige Sendungen im linearen Fernsehen. Er ist auch deshalb umstritten, weil einige seine Trainingsmethoden durch das deutsche Tierschutzgesetz verboten sind. Wir möchten hier eine allgemeine Diskussion zu C. Milan und seinen Trainingsmethoden führen. Bitte sachlich, freundlich und innerhalb unserer Netiquette.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jän. 18:22
Puhh ich glaube bald wird hier einer geblockt🤣
Hoffentlich. Wird Zeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
22. Jän. 18:23
Es reicht😡😡😡
Verschiedene Meinungen sind für mich in Ordnung. Kann auch mal deutlich sein. Hier geht es aber nur noch um dumme Provokation. Ich liefere sicher kein Futter mehr.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Als Laie sollte man es sich vlt besser nicht anmaßen für solche Extrem Fälle bestimmte Methoden anzuordnen zumal es wie schon so oft erwähnt auch drauf ankommt WARUM der Hund beißt. Mit dem Satz oder meintest du Cm damit 😂 Wenn keiner die Frage beantworten will stelle ich sie gerne öfter. Aber sie wird ja nicht beantwortet 😂 Keine Lösung haben aber alles besser wissen. 🤷‍♂️
Nein 🤦🏼‍♀️ mit Laien meine ich den Großteil der Community hier, die du gefragt hast...also quasi 99% der hier anwesenden sollten nicht Tipps für extrem aggressives Verhalten geben vorallem nicht bei so ner Frage ohne Hintergrund und Zusammenhang

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Und unverschämt.
Ups da is mir meine Hand wohl unabsichtlich ausgekommen und auf den Melde Knopf gelandet😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jän. 18:24
Ups da is mir meine Hand wohl unabsichtlich ausgekommen und auf den Melde Knopf gelandet😂
Hoffentlich verschwindet der auf Nimmerwiedersehen🙏🙏🙏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jän. 18:25
Verschiedene Meinungen sind für mich in Ordnung. Kann auch mal deutlich sein. Hier geht es aber nur noch um dumme Provokation. Ich liefere sicher kein Futter mehr.
Hast Recht. Ich glaube aber, das Problem ist gesperrt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jän. 18:25
Und alle anderen Gesprächsführer kühlen vllt auch erst mal runter. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Beitrag-Verfasser-Bild
V
22. Jän. 18:27
Nein 🤦🏼‍♀️ mit Laien meine ich den Großteil der Community hier, die du gefragt hast...also quasi 99% der hier anwesenden sollten nicht Tipps für extrem aggressives Verhalten geben vorallem nicht bei so ner Frage ohne Hintergrund und Zusammenhang
Wieso nicht es geht ja nicht um einen realen fall 🤷‍♂️.

Jetzt sollen Gedankenspiele auch noch verboten werden?

Man man dann sollte man den Physikunterricht in der Schule auch verbieten 😂 was da nicht alles Geschossen wird

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jän. 18:29
Wieso nicht es geht ja nicht um einen realen fall 🤷‍♂️. Jetzt sollen Gedankenspiele auch noch verboten werden? Man man dann sollte man den Physikunterricht in der Schule auch verbieten 😂 was da nicht alles Geschossen wird
Oh man es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun 🤦🏼‍♀️
Das ist als ob ich frage ein Kind weint was tust du? Kommt doch drauf an warum es weint da gibt's doch zig Möglichkeiten und ohne die zu kennen kann ich dazu nix sagen..

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
22. Jän. 18:30
Ich find ihn gut… hab ihn schon persönlich getroffen und ihn als sehr nette Person kennen gelernt… seine Methoden wirken, wie viele Hunde hat er schon in den USA Vor dem einschläfern gerettet… und seine Methoden funktionieren… sicherlich nicht die konventionellsten aber sie bringen langanhaltende Ergebnisse…