Bettnässer Schämen sich
Wie bekommt man Sie aufs Hundeklo
Heue Morgen bekam ich bescheid von der TA Praxis, das ich mit Knirbs zu einer Besprechung gehen muss.
Blasenentzündung , „Prostata“???
Psychisch ???
Auf jeden fall liegt es NICHT daran das sie zu Wenig ins Freie kommen . Danke
Hallo zusammen. Ich habe 2 Chihuahua Übernommen die mit ihren 7 und 9 Jahren so einige Baustellen haben. Eine davon ist, das Sie am morgen den Urin nicht halten können. Wenn die Knirpse Erwachen, so hat man 1 Min Zeit, danach läuft es. Auch wenn Sie mich Wecken, keine Chance. Sie stehen vor mir und es läuft, da habe ich fängst ein Auge offen. Sie sind dann den ganzen Vormittag Verängstigt und Ziehen sich zurück. Es macht mir in der Seele Weh da man nicht weiss wie man mit den Hunden um ging, sie machen es ja nicht Extra. Ich würde die Herren gerne an ein Hundeklo gewöhnen damit Sie ihre Notdurft dort erledigen können. ( ich brauche halt 10 min. bis ich , nach meiner OP, bereit bin um raus zu gehen) Sie sind sonst Stubenrein. Der TA fand nichts. Ich selber habe beim Hundeklo schon mit Erde Versucht und mit etwas Urinschnee von Ihrer Kollegin. Aber die zwei Schauen das Klo nicht an. Hat jemand eine Idee wie ich das Hundeklo für die Buben Interessant machen könnte?