Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2919
zuletzt 19. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
23. Sep. 06:14
TroFu, Gemüse-Obst-Mix, Spargelrisotto, Kokosfett, Chlorella und Spiruella

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
23. Sep. 16:25
Snacksalami, Gurke, Möhre, Mozzarella, Geflügel-Trockenfutter, Flohsamenschalen, Spritzer Lachsöl, Mix aus Haferflocken und geschroteten Leinsamen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
25. Sep. 16:01
Wenn das Personal beim Servieren zu langsam ist... 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
28. Sep. 14:44
Da Frauchen und Herrchen morgen nen Marathon laufen und am "carb loaden" sind, gab es heute mittag für Lotti auch Gnocchi🥰 Ihre Portion mit Tofu und Zucchini, Nährstoffmischung gab es schon zum Frühstück.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
28. Sep. 15:15
Da Frauchen und Herrchen morgen nen Marathon laufen und am "carb loaden" sind, gab es heute mittag für Lotti auch Gnocchi🥰 Ihre Portion mit Tofu und Zucchini, Nährstoffmischung gab es schon zum Frühstück.
Das sieht sehr, sehr lecker aus. Gnocchi lieben wir hier beide. 😋 Sagt bloß, ihr lauft bei uns in der Stadt mit? Dann müssen wir ja zum Anfeuern schauen kommen. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
28. Sep. 15:20
Das sieht sehr, sehr lecker aus. Gnocchi lieben wir hier beide. 😋 Sagt bloß, ihr lauft bei uns in der Stadt mit? Dann müssen wir ja zum Anfeuern schauen kommen. 🤗
Nee aber Berlin steht auch fest in meiner ToDo Liste😂🥰 Wir laufen bei uns in Ulm- deutlich kleiner :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
28. Sep. 20:04
Nee aber Berlin steht auch fest in meiner ToDo Liste😂🥰 Wir laufen bei uns in Ulm- deutlich kleiner :)
Auch gut. Viel Spaß und Erfolg. 🚶‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicky&Micky
29. Sep. 22:26
Wow 🤩 😮 sieht toll aus. Darf man hier auch nach dem Rezept fragen oder muss ich da wo anders stöbern 🤩 ganz liebe Grüße Nicky

Beitrag-Verfasser-Bild
Antje
30. Sep. 03:35
Diese Darreichungsform ergibt sich so ähnlich bei uns auch, da ich nur abgekochtes Singlefleisch in Dosen kaufe ohne Zusatzstoffe. Da muss zerkleinertes Gemüse ergänzt werden. Mineralien und ein hochwertiges Öl muss dazu. Als Topping Kräuter, Nüsse oder etwas Reis. Dann sieht es auch so lecker aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
4. Okt. 21:25
Abendessen: Linsenpüree, Karotten, Pastinaken, Zucchini, Erbsen, Sellerie (Wurzel und Staude) und die Nährstoffmischung🥰