Home / Forum / Ernährung / Just Russel Erfahrungen

Verfasser-Bild
Cheyenne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14
zuletzt 20. März

Just Russel Erfahrungen

Hi ihr Lieben, Ich bin gerade auf der Suche nach gutem Futter und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Just Russel hat. Außerdem wollte ich fragen ob ihr nur Trockenfutter füttert oder nass, oder vielleicht beides? Liebe Grüße ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
Beliebteste Antwort
16. März 16:13
Du kannst nur nass oder nur trocken oder eine Mischung aus beidem verfüttern.
Wichtig ist, dass es ein echtes Alleinfutter ist und dass deim Hund es gut verträgt und gerne frisst.

Just Russel ist soweit ich sagen kann so ein relativ überteuertes "Boutique Futter". Inwiefern es tatsächlich individuell ist bleibt fraglich.
Aber manche Halter mögen es, wenn das Foto und der Name Ihres Hundes auf der Tüte klebt und das ist denen evtl auch das Geld wert.

Nicht so schön ist:
Du erfährst erst bei der Lieferung (oder nach der Bestellung und nachdem du deine ganzen Daten preis gegeben hast) die exakte Zusammensetzung deines angeblich individuellen Futters.

Beitrag-Verfasser
Stefan
16. März 15:55
Huhu also ich füttere beides ☺️ Just Russel sagt mir nichts, aber das hat bei der Masse an Futteranbietern nichts zu heißen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
16. März 16:13
Du kannst nur nass oder nur trocken oder eine Mischung aus beidem verfüttern.
Wichtig ist, dass es ein echtes Alleinfutter ist und dass deim Hund es gut verträgt und gerne frisst.

Just Russel ist soweit ich sagen kann so ein relativ überteuertes "Boutique Futter". Inwiefern es tatsächlich individuell ist bleibt fraglich.
Aber manche Halter mögen es, wenn das Foto und der Name Ihres Hundes auf der Tüte klebt und das ist denen evtl auch das Geld wert.

Nicht so schön ist:
Du erfährst erst bei der Lieferung (oder nach der Bestellung und nachdem du deine ganzen Daten preis gegeben hast) die exakte Zusammensetzung deines angeblich individuellen Futters.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cheyenne
18. März 12:24
Huhu also ich füttere beides ☺️ Just Russel sagt mir nichts, aber das hat bei der Masse an Futteranbietern nichts zu heißen.
Super danke dir ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Cheyenne
18. März 12:25
Du kannst nur nass oder nur trocken oder eine Mischung aus beidem verfüttern. Wichtig ist, dass es ein echtes Alleinfutter ist und dass deim Hund es gut verträgt und gerne frisst. Just Russel ist soweit ich sagen kann so ein relativ überteuertes "Boutique Futter". Inwiefern es tatsächlich individuell ist bleibt fraglich. Aber manche Halter mögen es, wenn das Foto und der Name Ihres Hundes auf der Tüte klebt und das ist denen evtl auch das Geld wert. Nicht so schön ist: Du erfährst erst bei der Lieferung (oder nach der Bestellung und nachdem du deine ganzen Daten preis gegeben hast) die exakte Zusammensetzung deines angeblich individuellen Futters.
Ja es ist echt ein wenig teuer :) aber danke dir hat mir auf jeden Fall weiter geholfen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
18. März 12:31
Ja es ist echt ein wenig teuer :) aber danke dir hat mir auf jeden Fall weiter geholfen :)
Ich habe das Probierpaket bestellt: 9kg für 27€+eine Flasche Lachsöl.
Fand ich für den Preis okay. Jetzt würde ich für den selben Preis nur noch 3 kg bekommen. Also vieeel zu teuer!
Ich habe zwar einen Code bekommen, mit dem ich 15€ spare, wenn ich einen Neukunden "anbringe" aber trotzdem.
Uuuund: Chester schmeckts nicht! 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
18. März 18:10
Just Russel kenne ich nur die Werbung, aber füttere es nicht. Mein jetziger Hund bekommt Trockenfutter von Wolfsblut und verträgt es gut. Die Hunde die ich vorher hatte haben jeweils anderes Futter bekommen, weil nicht jedes Futter für jeden Hund das beste ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. März 18:41
Ich habe das Probierpaket bestellt: 9kg für 27€+eine Flasche Lachsöl. Fand ich für den Preis okay. Jetzt würde ich für den selben Preis nur noch 3 kg bekommen. Also vieeel zu teuer! Ich habe zwar einen Code bekommen, mit dem ich 15€ spare, wenn ich einen Neukunden "anbringe" aber trotzdem. Uuuund: Chester schmeckts nicht! 🙈
Das "Probiere Paket" für kleines Geld scheint mir dafür gedacht, dass du dafür deine persönlichen Daten, Adresse Handy und Email bei denen abliefern musst.
Entweder du wirst dann selbst penetriert von denen oder die verkaufen genau diese Daten von dir an andere Firmen und Agenturen und du hast dann viel Spaß mit Werbung...

Beitrag-Verfasser-Bild
Cheyenne
18. März 20:02
Ich habe das Probierpaket bestellt: 9kg für 27€+eine Flasche Lachsöl. Fand ich für den Preis okay. Jetzt würde ich für den selben Preis nur noch 3 kg bekommen. Also vieeel zu teuer! Ich habe zwar einen Code bekommen, mit dem ich 15€ spare, wenn ich einen Neukunden "anbringe" aber trotzdem. Uuuund: Chester schmeckts nicht! 🙈
Das ist sehr teuer ja und wenn’s dem Hund im Endeffekt nicht schmeckt ist ja auch blöd 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Cheyenne
18. März 20:03
Just Russel kenne ich nur die Werbung, aber füttere es nicht. Mein jetziger Hund bekommt Trockenfutter von Wolfsblut und verträgt es gut. Die Hunde die ich vorher hatte haben jeweils anderes Futter bekommen, weil nicht jedes Futter für jeden Hund das beste ist
Ich hab irgendwie noch nicht das richtige gefunden aber Wolfsblut wäre jetzt das nächste hab ich bis jetzt nur Gutes von gehört

Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
18. März 20:18
Das "Probiere Paket" für kleines Geld scheint mir dafür gedacht, dass du dafür deine persönlichen Daten, Adresse Handy und Email bei denen abliefern musst. Entweder du wirst dann selbst penetriert von denen oder die verkaufen genau diese Daten von dir an andere Firmen und Agenturen und du hast dann viel Spaß mit Werbung...
Joa, die nerven mich jetzt auch nicht mehr als Andere. 😄
Ich war bzw bin auf der Suche, nach einem guten Futter für meinen Knöterich, habe auf Dogorama den Testbericht gelesen und dachte, ich kann's ja mal probieren.