Home / Forum / Ernährung / Hundefutter auf Basis von Pilzen?

Verfasser-Bild
Tina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4
zuletzt 19. Juni

Hundefutter auf Basis von Pilzen?

Das Futter habe ich heute neu entdeckt und wollte Nachfragen ob hier schon jemand damit Erfahrungen gesammelt hat?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
Beliebteste Antwort
19. Juni 13:54
Inhaltlich wirkt es erstmal wie ein Futter, was zumindest okay ist, aber gerade einen neuen Trend aufmachen möchte. Ich bin allerdings sehr skeptisch, weil ich jetzt kein Bild auf deren Website gesehen hatte, was nicht KI generiert wurde. Alleine deshalb würde ich die Finger von lassen.
Ganz allgemein: KI generierte Bilder, Werbung hat nichts mit Produktqualität und/oder Firmenseriösität zu tun ! Es ist einfach eine güstige/ günstigere "Alternative" zur herkömmlichen Werbung.....Werbung ist teuer und besondes neue z.B."Start-Up's" und kleinere Firmen nutzen diese Möglichkeit ( Ki generierte Fotos/Videos etc.) immer öfter für ihre Werbung...(daran sollten sich verbraucher gewöhnen/einstellen😉)

Beitrag-Verfasser-Bild
Alina
19. Juni 06:09
Inhaltlich wirkt es erstmal wie ein Futter, was zumindest okay ist, aber gerade einen neuen Trend aufmachen möchte.
Ich bin allerdings sehr skeptisch, weil ich jetzt kein Bild auf deren Website gesehen hatte, was nicht KI generiert wurde. Alleine deshalb würde ich die Finger von lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
19. Juni 08:12
Inhaltlich wirkt es erstmal wie ein Futter, was zumindest okay ist, aber gerade einen neuen Trend aufmachen möchte. Ich bin allerdings sehr skeptisch, weil ich jetzt kein Bild auf deren Website gesehen hatte, was nicht KI generiert wurde. Alleine deshalb würde ich die Finger von lassen.
Danke für deine Einschätzung 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
19. Juni 13:54
Ganz allgemein: KI generierte Bilder, Werbung hat nichts mit Produktqualität und/oder Firmenseriösität zu tun ! Es ist einfach eine güstige/ günstigere "Alternative" zur herkömmlichen Werbung.....Werbung ist teuer und besondes neue z.B."Start-Up's" und kleinere Firmen nutzen diese Möglichkeit ( Ki generierte Fotos/Videos etc.) immer öfter für ihre Werbung...(daran sollten sich verbraucher gewöhnen/einstellen😉)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
19. Juni 14:08
Das mit den KI-Bildern ist mir durchaus bewusst.
Mich hat einfach interessiert was ihr über den Ansatz bezüglich Futter auf Pilzbasis haltet.
Hintergrund ist unser Dalky der gegen sehr viele Dinge allergisch ist und auch mit Sodbrennen öfter mal zu tun hat. Deswegen füttern wir jetzt früh's Barf, nachmittags was leichtes vegetarisches (aktuell Vegdog) und abend's nochmal Barf. 🤗