Home / Forum / Ernährung / Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5446
zuletzt 24. Juni

Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?

Ich brauche bitte auch Euren Rat. Es gab das Thema zwar schon, aber es ging so schnell ins Barfen über. Ich möchte gern meinem kleinen Mann ein Nassfutter aus der Dose geben, das alles hat, was er braucht (Fleisch, aber auch Gemüse, Obst, bissel Kohlenhydrate... kein Getreide). Allerdings möchte ich es gern (erstmal) ohne Barfen probieren. Ich hab soooo viel gelesen, verglichen und trotzdem bin ich unschlüssig. Anifit, Lukullus, Wolf of Wilderness, Pets deli, Terra Canis, ... 🤔😖 Aber welches ist wirklich gut und auch gut verträglich. Reico, Anifit oder Xantara sind bereits ausgeschlossen. Ich freue mich schon jetzt über Eure Empfehlungen, Eure Unterstützung! Habt lieben Dank! Link zur Futtersammlung: https://coda.io/@nicklas/dogorama Link zum Formular für ein neues Futter als Vorschlag: https://coda.io/form/_db5e2WoULIe
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
F
14. Juni 08:10
Hallo, wir haben belcando, das wurde uns von der Züchterin empfohlen und ich finde die Inhaltsstoffe hören sich gut an, für den Urlaub nehmen wir die tolle Rolle von anibio. Das wird schonend in einer Wurst gegart und ist ein Kompromiss zwischen Nassfutter und barf. So ein zwischen Ding. Ist halt sehr praktisch.
 
Beitrag-Verfasser
Madlene
14. Juni 08:18
Hallo Melanie ich hab in meinen Kontakten eine die ist auf hundefutter spezialisiert ich darf auch ihre nummer weiter geben vielleicht kann sie dir helfen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Juni 08:26
Hallo Melanie ich hab in meinen Kontakten eine die ist auf hundefutter spezialisiert ich darf auch ihre nummer weiter geben vielleicht kann sie dir helfen
Sie hat schon lange ein passendes Futter gefunden
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Meli
14. Juni 10:43
Guten Morgen Melanie S. Falls du noch mitliest… Kannst du schon Rückmeldung geben… Bist du immer noch dabei und zufrieden mit deiner Wahl? Grüße, Melanie K.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
L
15. Juni 01:02
Hallo zusammen, ich habe mal wieder in diesem Thread hier gestöbert. Immer wieder/noch sehr informativ 👍 Mein Fellbaby bekommt schon lange goodstuff, manchmal Trofu als Trainingsleckerlis von anderen Firmen. Mein Thema ist, dass ich seit einigen Monaten das Gefühl nicht los werde, dass sich The Goodstuff verschlechtert hat. Nala hatte auf einmal ohne erkennbaren Grund vermehrt Durchfall, die Deklaration auf der Webseite und auf den Dosen hat sich geändert. Ist das mein Hirngespinst oder ist das noch jemandem aufgefallen oder geht es jemandem auch ähnlich?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chloe
18. Juni 11:04
Hallo zusammen, ich habe mal wieder in diesem Thread hier gestöbert. Immer wieder/noch sehr informativ 👍 Mein Fellbaby bekommt schon lange goodstuff, manchmal Trofu als Trainingsleckerlis von anderen Firmen. Mein Thema ist, dass ich seit einigen Monaten das Gefühl nicht los werde, dass sich The Goodstuff verschlechtert hat. Nala hatte auf einmal ohne erkennbaren Grund vermehrt Durchfall, die Deklaration auf der Webseite und auf den Dosen hat sich geändert. Ist das mein Hirngespinst oder ist das noch jemandem aufgefallen oder geht es jemandem auch ähnlich?
Wir haben zwar keinen Vergleich (habe das Futter erst vor kurzem zum ersten Mal ausprobiert), aber meiner hat es nicht vertragen, obwohl (zumindest laut Deklaration) das Futter keine Inhaltsstoffe beinhaltet, gegen die er reagiert (auch keine Bindemittel, habe extra nachgefragt).
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chloe
18. Juni 11:08
Hat jemand Erfahrung mit Wolfsblut Hypoallergenic? Ich suche noch ein Nassfuter für den Urlaub - wir kochen normalerweise da wir bisher noch kein Nassfutter gefunden haben, was meiner vertragen würde - werden dort aber keine Möglichkeit dazu haben.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
18. Juni 11:13
Hat jemand Erfahrung mit Wolfsblut Hypoallergenic? Ich suche noch ein Nassfuter für den Urlaub - wir kochen normalerweise da wir bisher noch kein Nassfutter gefunden haben, was meiner vertragen würde - werden dort aber keine Möglichkeit dazu haben.
Ich hatte nur das trockenfutter der komplett gleichen Sorte wurde super vertragen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
18. Juni 11:50
Hat jemand Erfahrung mit Wolfsblut Hypoallergenic? Ich suche noch ein Nassfuter für den Urlaub - wir kochen normalerweise da wir bisher noch kein Nassfutter gefunden haben, was meiner vertragen würde - werden dort aber keine Möglichkeit dazu haben.
Nur als Hinweis: bitte das Futter rechtzeitig vor dem Urlaub einschleichen und testen, ob es vertragen wird.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
18. Juni 12:00
Was sagt ihr zu den Inhaltsstoffen von diesem Futter? Sammy verträgt es super, aber er scheint Sodbrennen zu haben 🙈
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button