Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
4. Aug. 08:56
So, Vorrat wieder aufgefüllt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Aug. 09:34
Cranberrie Bananen kekse

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
4. Aug. 09:42
Cranberrie Bananen kekse
Hübsche Formen! Toll hingekriegt!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
4. Aug. 09:43
So, Vorrat wieder aufgefüllt!
Danke für das gute Rezept!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Aug. 09:44
Hübsche Formen! Toll hingekriegt!!
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Aug. 09:46
Wir haben unseren Vorrat auch wieder aufgefüllt, viel gearbeitet mit dem grundrezept und dann mit verschiedenen Geschmackszutaten

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
4. Aug. 19:56
Cranberrie Bananen kekse
Könntest du das Rezept uns zur Verfügung stellen 😁 die sehen super aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Aug. 20:02
Könntest du das Rezept uns zur Verfügung stellen 😁 die sehen super aus
Na klar
100g kartoffelmehl
100g buchweizenmehl
3 Eier
1eßl öl
Ca 30ml Wasser ( nach Gefühl)
200g Geschmack

Ich habe das Rezept mit 1000g cranberries und 7 oder 8 Bananen gemacht und die Mengen dann angepasst

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
4. Aug. 20:10
Na klar 100g kartoffelmehl 100g buchweizenmehl 3 Eier 1eßl öl Ca 30ml Wasser ( nach Gefühl) 200g Geschmack Ich habe das Rezept mit 1000g cranberries und 7 oder 8 Bananen gemacht und die Mengen dann angepasst
Super danke dir 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Doreen
5. Aug. 04:38
Wir haben uns gestern auch an ein paar Rezepten hier aus dem Thread versucht. Die Kinder haben super geholfen. Bucky schmeckts hervorragend.

Ich habe nur ein Problem: Gestern waren sie alle noch schön hart und heute sind alle weich wie Gummi. Hatte sie im warmen Ofen nachtrocknen lassen, dann auf dem Blech abkühlen lassen und über Nacht in einem Obstnetz hängend aufbewahrt. Sollte ich sie nochmal in den warmen Ofen schieben zum trocknen?