Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
4. Mai 14:17
Hallo
Hat jemand ein Rezept für festere Kekse mit Banane? Rocky liebt Banane und ich wollte jetzt ohne Backmatte etwas machen, da ich noch 2 Bananen habe die weg müssen. Ich muss mir erst passende Backmatten kaufen für Rocky
Danke für die Hilfe in Voraus

Beitrag-Verfasser-Bild
steffy
4. Mai 14:31
Hallo Hat jemand ein Rezept für festere Kekse mit Banane? Rocky liebt Banane und ich wollte jetzt ohne Backmatte etwas machen, da ich noch 2 Bananen habe die weg müssen. Ich muss mir erst passende Backmatten kaufen für Rocky Danke für die Hilfe in Voraus
das ist ein teig zum ausrollen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
4. Mai 15:02
das ist ein teig zum ausrollen
Danke teste ich morgen direkt

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Mai 15:09
Ich würde sie noch geben, finde sie jetzt nicht sooo dunkel. Ist mir auch schon passiert 😉
Danke für deine Antwort 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Mai 15:10
Finde, die sehen gut aus. Was ist es?
Danke ☺️. Thunfisch und etwas Nassfutter mit Hüttenkäse, Quark, Joghurt, Haferflocken, Olivenöl und 1 Ei

Beitrag-Verfasser-Bild
Sibylle
4. Mai 16:06
Hat jemand ein Keksrezept ohne Getreide

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Mai 16:15
Hallo Hat jemand ein Rezept für festere Kekse mit Banane? Rocky liebt Banane und ich wollte jetzt ohne Backmatte etwas machen, da ich noch 2 Bananen habe die weg müssen. Ich muss mir erst passende Backmatten kaufen für Rocky Danke für die Hilfe in Voraus
Ich backe ohne Backmatten. Backpapier auf das Kuchenblech. Teig dünn ausstreichen. Backen, nach dem Auskühlen in Stückchen nach gewünschter Größe schneiden oder brechen. Bei mir bleiben die Leckereien sonst immer in den Backmatten hängen. Außer bei Parmesan als Zutat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
4. Mai 16:21
Ich backe ohne Backmatten. Backpapier auf das Kuchenblech. Teig dünn ausstreichen. Backen, nach dem Auskühlen in Stückchen nach gewünschter Größe schneiden oder brechen. Bei mir bleiben die Leckereien sonst immer in den Backmatten hängen. Außer bei Parmesan als Zutat.
Danke für den Tipp ich versuche es mal. Möchte wissen was drin ist, da ich flexibel sein möchte für Rocky. Er bekommt im Training Kekse und brauche besondere für Hundebegegnungen

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
4. Mai 16:26
Hat jemand ein Keksrezept ohne Getreide
Einfach das Getreide durch Kartoffelmehl austauschen

Beitrag-Verfasser-Bild
steffy
4. Mai 16:31
Einfach das Getreide durch Kartoffelmehl austauschen
ist kartoffelmehl nicht auch getreide?