Home / Forum / Ernährung / Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Verfasser-Bild
Anna
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2301
zuletzt 11. Dez.

Heute gibt es.....der "ich mach die Leckerlis-Selber-Thread"

Da ich begonnen habe die Trainingsleckerlis selber herzustellen, da der Junghund a) viele für das Training braucht, b) aber nicht dick werden soll, c) ich zu alt bin um die Zutatenliste bei den Fertigleckerli lesen zu können und d) das so gesparte Geld lieber in andere Hunde-Dinge investiere lade ich euch herzlich ein, dass wir uns hier austauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
6. März 19:33
Das werden wir mal ausprobieren interessante Kombi das schmeckt bestimmt
Ich hatte Rotebeetesaft über und der geriebene Mozzarella war abgelaufen 🤷‍♀️
Manchmal kommt auch in die Kekse was weg muss! 😉

Wichtig ist immer so wenig Mehl wie nötig! Grundrezept mit Leberwurst wird manchmal sogar ausgespuckt 😳
Deshalb probiere ich immer wieder was neues, allerdings immer mit ihren Lieblingszutaten! 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
8. März 11:48
Ich hab die Buttermilch Kekse mit Himbeeren probiert. Ich finde sie geschmacksneutral 🙈 mein Hund liebt sie aber. Vermutlich muss ich mehr Himbeeren rein machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
15. März 20:02
Ich habe dann mal wieder gebacken 🙈 Sollte ne kurze Weile reichen 🤪 Bäms (Luft und Liebe) Kokos küsst Beere Spinat-Ziegenkäse Parmesan-Ei (v.l.n.r.)
Darf ich mal nach dem Bäms Rezept fragen...ist das mit Kartoffelstärke, Parmesan, körniger Frischkäse und Ei? Oder ein anderes...?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. März 20:08
Darf ich mal nach dem Bäms Rezept fragen...ist das mit Kartoffelstärke, Parmesan, körniger Frischkäse und Ei? Oder ein anderes...?
Klar, ich nutze das hier

200g Hüttenkäse
3 Eier
Prise Salz
Schuss Öl
1,5 Becher Kartoffelmehl (Becher vom Hüttenkäse verwenden)

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
15. März 20:23
Klar, ich nutze das hier 200g Hüttenkäse 3 Eier Prise Salz Schuss Öl 1,5 Becher Kartoffelmehl (Becher vom Hüttenkäse verwenden)
Danke🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 17:09
Wenn man die Kekse im Ofen vergisst 🙈
Auf der Hand, wie sie aussehen sollten…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 17:15
Wenn man die Kekse im Ofen vergisst 🙈 Auf der Hand, wie sie aussehen sollten…
Wird jetzt als "Kaffeebohnen " wohl verkauft 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 17:20
Verdammt…. Jetzt sind sie schon in der Tonne. Aber ja, die hätte ich sau teuer weiterverkaufen können 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
2. Apr. 18:00
Ich hab jetzt eher an Kaninchenknüddel gedacht 🐇😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
2. Apr. 18:20
Wenn man die Kekse im Ofen vergisst 🙈 Auf der Hand, wie sie aussehen sollten…
Kann durchaus passieren, aber die Kekse sind ja noch nicht schwarz verbrannt. Hauptsache sie schmecken dem Hund trotzdem.