Okay, ich muss also zu futterino (wer zum Kuckuck ist das.... ?) und muss dort ungefähr 250 Drittanbieter-Cookies ablehnen, um nicht mit Werbung zugeballert zu werden zukünftig.
Weil der Hersteller bzw InVerkehrBringer es selbst nicht auf die Reihe bekommt, mir darüber selbst solide Informationen zu liefern und zugänglich zu machen.
Nicht im Ernst oder?
Wahrscheinlich haftet Aldi nicht mal für irgendwelche Angaben, die davon irgendwelchen futterinos oder sonstigen Seiten verbreitet werden.
Warum sollten sie auch?
Wenn ich mich tatsächlich durch den ganzen Plumpaquatsch durchgewühlt habe, dann habe ich erstens total keinen Bock mehr und dann sehe ich ein Futter ohne deklariertes Fleisch und stattdessen mit Rinderprotein und zusätzlich auch noch getreidefrei.
Was genau an diesen ganzen Kram sollte ich gut finden oder positiv bewerten?
Außer dass es halt unglaublich billig ist.
Ich würde zustimmen, dass teures Futter nicht unbedingt hochwertig ist, aber die reine "Geiz ist Geil-Mentalität" als einziges Kriterium ist jetzt auch nicht so mein Ding.
Wird halt inzwischen teilweise leider so gepredigt von Leuten, wo du aus meiner Sicht vielleicht genau die falschen Inhalte zu deinen eigenen Botschaften gemacht hast.
Also jetzt schon mal Butter bei die Fische:
Du predigst das und findest es geil, weil es vom Discounter kommt. Hast du irgendwo anders so gelesen, unterstelle ich mal.
Gleichzeitig ballerst du gegen alles was getreidefrei ist.
Hast du auch irgendwo so gelesen von Leuten mit viel Meinung, unterstelle ich mal.
Die ganze Diskutiererei mit dir bringt irgendwie nichts, solange du keinen eigenen konsistenten Standpunkt und kein eigenes Fachwissen anzubieten hast.
Den ganzen Kram habe ich doch vorher schon bei anderen Leuten gelesen und dann rede ich lieber mit denen direkt.
Futterino ist ne Community wo Futterdaten gesammelt, Erfahrungen zu Futtern ausgetauscht wird etc
Alternativ kannst du auch einfach Aldi schreiben, dass sie auf Ihre Seite keine Inhaltsangabe zum Futter haben. Nicht mein Problem. 🤷🏼♂️