Vielen Dank für deine Antworten. Dann werde ich es wohl mal mit Tales and Tails probieren.
Es gibt wie schon gesagt beeinflussende Leute, die jahrelang einen Riesen-Zirkus veranstaltet haben zum Thema Hundeernährung und Berechnung und inzwischen für total intransparente Billigfutter plädieren...
"Vom Paulus zum Saulus" ist glaube ich das Gegenteil dieser biblischen Geschichte, aber da kenne ich mich nicht wirklich gut aus... 😇✌️.
Ich möchte jetzt nicht groß spekulieren, ob da pure Resignation dahinter steckt oder der Anspruch, einfach mal was völlig anderes zu predigen als alle anderen oder ob da ein massiver, plötzlicher Erkenntnisgewinn dahinter steckt, der mich persönlich noch nicht ereilt hat und der für mich auch nicht plausibel ist...
Ich persönlich bin eher Beobachter als Follower und weigere mich bzw sehe für mich keinen Sinn darin, dass alles so nachzuplappern, wie es teilweise auf Social Media so vorgekaut wird...
Und habe auch selber zufällig genügend eigenes Fachwissen um das nicht nötig zu haben, jedem Trend hinterherzulaufen....
Da ist halt auch teilweise eine Menge Wichtigtuerei und persönliche Eitelkeit dabei.
Wenn du dir was schönes und sinnvolles ausgesucht hast und der Hund verträgt es und du möchtest es ihm gerne geben, dann lass dir das vom Internet nicht schlecht reden.