Da ist Frischgeflügel drin und Rinderprotein und Geflügelprotein und hydrolysiertes Geflügelprotein. Und auch noch Fischprotein. Ich glaub das reicht locker an Protein und Aminosäuren 😅
Das kann man schon glauben und hoffen und wahrscheinlich ist es in diesem Fall sogar so.
Du selbst hast ja oft und gerne den Anspruch einer Komplettanalyse geäußert und betont, dass die teilweise nur Tierärzte auf Anfrage bekommen und der normale halte halt nicht.
Schlechte Kommunikation an dich persönlich lässt für dich dann scheinbar manche Hersteller rausfliegen.
Sinnvolle und transparente Deklaration ist für mich in diesem Geiste eine gelungene Kommunikation und etwas Transparenz auch an Halter.
Wenn ich dich bisher richtig verstanden habe:
wenn eine Firma DIR nicht sagt , was da genau drin ist, dann ist sie raus oder kassiert einen Minuspunkt.
Meine Sichtweise der Dinge:
Mir eher Schnurz, ob die Firma einer ausgewiesenen Fachtierärztin verraten würde, was an Mikronährstoffen da drin ist oder nicht.
Bin ich nicht und betrifft mich dann nicht.
Wenn sie dem zahlenden Kunden und verantwortlichen Hundehalter nicht mal sagen möchten, was denn eigentlich enthalten ist und in welchen Mengen, dann ist das für mich ebenso ein Ausschlusskriterium und sowas brauche ich dann nicht.
Finde ich eine Zumutung, wenn man als Halter eine Black-Box kaufen soll oder einen Fachtierarzt beauftragen und befragen muss, um an die grundlegend notwendigen Informationen zu kommen.
Das geht immerhin schließlich auch anders und dann kaufe ich doch lieber bei Herstellern ein, wo jeder als zahlender Kunde die wesentlichen Infos bekommt zb dazu, was denn in dem Futter eigentlich so drin ist und was da verarbeitet wurde. .
Siehst du das aus der Perspektive des Standard Hundehalters tatsächlich anders?