Home / Forum / Ernährung / Fake: Fressnapf Giftköder Warnung

Verfasser-Bild
Jan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 36
zuletzt 16. Nov.

Fake: Fressnapf Giftköder Warnung

Aktuell wird wieder ein Bild geteilt und davor gewarnt, dass von Fressnapf leckere Pakete unterwegs sind, welche vergiftet sein sollen. Leider ist hier aktuell wieder von einer Falschmeldung auszugehen. Dieses Thema kursiert schon seit 2016 im Internet und kommt immer mal wieder auf. 📲Hier gibts mehr News: https://dogorama.app/de-de/blog/falschmeldung-vergiftete-fressnapf-futterproben/ Habt ihr eine solche Meldung schon mal gesehen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna S.
6. Mai 13:06
Habe eine solche Meldung erst heute hier wieder gesehen. Es wäre demnach langsam mal an der Zeit, dass entweder der Ersteller sich entschuldigt und es richtig stellt oder Fressnapf mal klar sagt, dass es Fake ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna S.
6. Mai 13:07
Habe eine solche Meldung erst heute hier wieder gesehen. Es wäre demnach langsam mal an der Zeit, dass entweder der Ersteller sich entschuldigt und es richtig stellt oder Fressnapf mal klar sagt, dass es Fake ist.
Ich meinte, mit dem Ersteller den jenigen, der es erst in die Welt gesetzt hat , nicht die Leute, die es hier teilen, denn die meinen es nur gut.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Mai 13:11
Ich bin auch schon drauf reingefallen, aber so schlimm ist es schon in der heutigen Zeit.....und leider nicht ganz unrealistisch das sowas krankes gemacht wird 😟

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna S.
6. Mai 13:13
Ich bin auch schon drauf reingefallen, aber so schlimm ist es schon in der heutigen Zeit.....und leider nicht ganz unrealistisch das sowas krankes gemacht wird 😟
Leider wahr

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
6. Mai 13:34
Fressnapf hat eine PM dazu rausgegeben 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Mai 13:48
Hab meinen Post dazu wieder gelöscht. Hab es auf mehreren Plattformen gesehen und warne da lieber einmal zu oft als zu wenig. Man kann nie vorsichtig genug sein 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Mig
6. Mai 14:08
Ich meinte, mit dem Ersteller den jenigen, der es erst in die Welt gesetzt hat , nicht die Leute, die es hier teilen, denn die meinen es nur gut.
Das geistert schon so lange durch die sozialen Medien da wird der Urheber wohl nicht ermittelbar sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna S.
6. Mai 15:25
Das geistert schon so lange durch die sozialen Medien da wird der Urheber wohl nicht ermittelbar sein.
Das stimmt auch wieder.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Mai 17:39
Fake News sind egal ob sie gutes oder schlechtes bewirken niemals gut! Fake News sind einfach lügen und verbreiten Panik, und dafür ist hier kein Platz! 😊
Fake News sind grundsätzlich schlecht. Kann ich Anna & Nuri nur recht geben. Es kann nicht immer so weiter gehen mit diesen Lügen verbreiten, egal was es ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
30. Aug. 16:04
Aus aktuellem Grund