Ich habe nicht von bioresonanz geredet. Da solltest du dich vielleicht besser erkundigen, da das nicht das selbe ist.
Und irgendein Vergleich mit Bier für 3 Euro?
Dachte wir tauschen hier unsere Erfahrungen aus und man lernt t dazu.
Stattdessen wird hier nur los gefeuert und sinnlos daher geredet, anstatt man einfach mal offen für neues ist, uns ich dann zumindest richtig einliest um vernünftig darüber zu reden.
Ich bin durchaus offen für Neues, behalte mir aber auch vor, mir was anzuschauen und am Ende als unsinnig zu bewerten.
Mal etwas von dem, was du vielleicht als sinnloses daher Gerede bezeichnen würdest:
Überlegen wir mal:
Eine echte Allergie ist immerhin eine (Über-)Reaktion des Immunsystems. Zumindest die Voraussetzung (!) dafür ist über Immunoglobuline im Bluttest (mit den bekannten Unsicherheiten) nachweisbar.
Nun frage ich mich, wie die denn ins Fell rein kommen könnten und was es dem Hund oder Körper überhaupt nutzen würde, wenn da welche drin wären.
Außerdem nicht plausibel, wie ohne Allergen- Kontakt überhaupt immunproteine entstehen und demzufolge nachweisbar sein könnten.
Zusätzlich nicht nachvollziehbar, wie nicht-allergische Unverträglichkeiten wie z.B eine simple Laktoseintoleranz oder ähnliches über diese Methode überhaupt nachweisbar wären. (wird ja in den Ergebnis Listen öfter mal aufgeführt)
Ich wüsste nicht, wie das dann funktionieren könnte.
Aber wenn du dich da tiefer eingelesen hast, dann kannst du ja vielleicht erklären, wie das ganze physiologisch funktioniert.