Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Zubehör waschen

Verfasser-Bild
Marijan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 18
zuletzt 5. Sep.

Zubehör waschen

Wascht ihr Sachen wie Leine, Jacken, Brustgeschirr, Halsband? Wenn ja wie? Mit der Hand, Waschmaschine? Wie siehts aus mit Hundebetten/-decken und Spielzeug?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
3. Sep. 22:36
Geschirr in den Wäschesack aber das wasche ich nur wenn’s stinkt oder wirklich vor dreck steht. Halsbänder hab ich noch nie gewaschen die sehen bei meinem immer noch aus wie neu (er meidet dreck normalerweise). Decken und Spielzeug etc wenn ich denke es muss sein. Als er neulich Giardien hatte, wurde ganz viel gewaschen. Ansonsten wenn’s nötig ist. Wobei auch seine Decken sauber sind. Teilweise halt haarig aber dreckig sind die normalerweise nicht. Muss allerdings dazu sagen, dass mein Hund null nach Hund riecht. Deswegen riechen auch seine Decken nicht so. Was ich allerdings regelmäßig wasche ist die Decke aus dem Auto da er da ja immer mit seinen Pfoten den dreck reinschleift

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
3. Sep. 22:44
Ich wasche die Anny-x Geschirr und anderes Zubehör auch die Anny-x Leinen immer auf 30grad in der Maschine. Leinen und Geschirr stopfe ich in eine Leinen - einksaufstüte ( jene die man für 1 Euro oder so bei Rewe etc. kaufen kann) und Knote die zu. Kopfkissenbezug geht auch 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
smiling
4. Sep. 00:33
Hallo, unsere Leine und Geschirr sehen jede Woche aus als wären sie 10 Jahre alt 😉 daher waschen wir sie jede Woche im Wäschesack mit der Waschmaschine.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Sep. 06:36
Wie waschen auch regelmäßig einmal alles. Leinen, Halsbänder, Geschirr, kommen in ein Netz.

Sie hat alles mehrfach, weil es manchmal braucht bis es trocken ist.😀

Plüschtiere werden nicht gewaschen 😂 die sind oft sehr schnell völlig kaputt🙈 dann gibt's ein neues.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
4. Sep. 22:36
Hab zwei identische Geschirre und eins ist eigentlich inner in der Wäsche weil angeschmadeert. Alles in der wama zu waschen. Was nicht zu waschen geht wird nicht gekauft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
4. Sep. 22:36
Hab zwei identische Geschirre und eins ist eigentlich inner in der Wäsche weil angeschmadeert. Alles in der wama zu waschen. Was nicht zu waschen geht wird nicht gekauft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
5. Sep. 05:51
Ich wasche alles mit der Waschmaschine, wenn es müffelt bzw sehr dreckig ist :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
5. Sep. 05:55
Ich wasche eigentlich ständig. Suki ist ein richtiges kleines Dreckschweinchen😅