Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Waschhandschuh oder Handtuch für Hunde

Verfasser-Bild
Dani
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6
zuletzt 29. Juli

Waschhandschuh oder Handtuch für Hunde

Ich suche nach einem guten Waschhandschuh oder Handtuch für Hunde mit dem ich Dreck gut aus dem Fell bekomme. Ich hab nen Dalmatiner, die haben ja pflegeleichtes Fell. Aber wenn er doch mal ordentlich dreckig ist such ich was, das den Dreck gut aufnimmt und auswäscht. In die Dusche geht er leider nicht. Was könnt ihr da so empfehlen. Danke und liebe Grüße Daniela

Beitrag-Verfasser-Bild
Tilda
Beliebteste Antwort
19. Sep. 22:40
Ich benutze alte Handtücher von mir und eine Pferdebürste. Damit kriegt man den Dreck gut raus. 🙈 das meiste regelt sich bei uns von selbst, indem es trocknet und dann abfällt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tilda
19. Sep. 22:40
Ich benutze alte Handtücher von mir und eine Pferdebürste. Damit kriegt man den Dreck gut raus. 🙈 das meiste regelt sich bei uns von selbst, indem es trocknet und dann abfällt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sep. 22:43
Damit geht der Dreck weg, auch stinkendes wie Fuchskacka etc Kannst aber alternativ auch Nivea sensitive Reinigungstücher nehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
28. Juli 20:41
Mikrofasertuch mit lauwarmen Wasser hilft !!

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
28. Juli 22:59
Mikrofasertuch mit lauwarmen Wasser hilft !!
So mache ich das auch 😉👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
28. Juli 23:00
Damit geht der Dreck weg, auch stinkendes wie Fuchskacka etc Kannst aber alternativ auch Nivea sensitive Reinigungstücher nehmen.
Ist da Chlor drin?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
29. Juli 00:15
"Putzhandschuhe" aus dem Reitsportgeschäft...gibt verschiedene aus Gummi mit Noppen, oder auch aus weichem Material z.B. aus Lammfell , Kunstfell etc .... beide/alle eignen sich für nass &trocken Reinigung 😉