Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Sabber Hund

Verfasser-Bild
Jenny
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 9
zuletzt 25. Okt.

Sabber Hund

Unser Labi/Goldi sabert beim trinken und von seinem Futter (barf) klebt am Schluss immer noch was an der nahe gelegenen Wand (wo der Napf steht). Habt Ihr Tipps wie ich meine Wohnung schützen/sauber halten kann? ZB. Das futter in eine Kiste stellen? Dann wäre aber immer noch ca. 50-60cm um den Trinknapf Überschwemmungsgefahr. 🫣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Beliebteste Antwort
24. Okt. 08:45
Es gibt abwaschbare Wandfarbe. Oder vielleicht Klebefliesen in den Bereich der Wand? Könnte auch ganz schick aussehen. :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
24. Okt. 08:41
Also ich habe unter den Futternäpfe eine "Napfunterlage" ( ähnlich wie so eine einfache "Schreibtisch-unterlage" aus Kunststoff (gibt es günstig bei Amazon oder auch Temu etc). Die sind abwaschbar . So eine könntest auch an die Wand Nageln oder mit doppelseitigen starken Klebeband ankleben.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Okt. 08:45
Es gibt abwaschbare Wandfarbe. Oder vielleicht Klebefliesen in den Bereich der Wand? Könnte auch ganz schick aussehen. :)

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
24. Okt. 08:50
Luciee ‚s Napf steht auf ein Tablett auf ein kleinen Hocker dieser steht auf einer kleinen Fuß Matte 🤣mein Mann hat aus den Rest von der Arbeitsplatte ein Schutz an die Wand gemacht!

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
24. Okt. 08:51
Oder du suchst dir ein schönes Bild was man abwischen kann

Beitrag-Verfasser-Bild
Joe
24. Okt. 09:00
Abwaschbar Farbe oder Klebefolie an die Wand

Beitrag-Verfasser-Bild
Gerit
24. Okt. 09:16
Kenne ich! Zumindest was das Kleckern beim Saufen angeht. Näpfe wie dieser helfen dabei ungemein. Und unbedingt eine Unterlage für die Näpfe.

Beitrag-Verfasser
Yasmine
24. Okt. 09:23
Meiner ist beim trinken auch schlimm ihm hängt alles am Mund und schleppt es durchs Haus hab angefangen sein trinken nur in räumen zu lassen wie Bade Zimmer Garten oder Balkon das ging ganz gut hab mal gesehen das läute ihrem Hund beibringen ihren Mund nach dem trinken abzutrocknen aber ob das wirklich klappt hängt vom Hund ab ob er es mit macht versucht das doch mal

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
24. Okt. 10:52
Luciee ‚s Napf steht auf ein Tablett auf ein kleinen Hocker dieser steht auf einer kleinen Fuß Matte 🤣mein Mann hat aus den Rest von der Arbeitsplatte ein Schutz an die Wand gemacht!
Das ist eine coole Konstruktion und so kann man die Platte an der Wand auch gut abwischen👏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Inge
25. Okt. 20:13
Wir haben einen Neater Feeder, dieser hat eine Wand und ein Wasser Auffangbecken und du kannst die Höhe einstellen, sowie leicht zu reinigen