Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Regenschuhe

Verfasser
Manuela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28
zuletzt 1. Juni

Regenschuhe

Hallo :) Ich bekomme schon bald einen Hund und das einzige was mir vor seinen Einzug noch fehlt, sind bequeme Regenschuhe, die leicht zum reinigen sind. Vielleicht habt ihr gute Tipps um auch im Regen trockene Füße zu haben. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mone &
16. Mai 04:14
Abgesehen von Wanderstiefeln, die halt immer etwas länger zum Anziehen dauern, hab ich mich zum ‚schnell reinschlüpfen’ für den Aigle Lessfor Mini-Gummischuh entschieden. Finde ihn super für kleinere Gassirunden im Regen oder auf nassen Wiesen am Morgen https://www.alsa-hundewelt.de/aigle-damen-stiefel-lessfor-plus

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
16. Mai 05:56
Abgesehen von Wanderstiefeln, die halt immer etwas länger zum Anziehen dauern, hab ich mich zum ‚schnell reinschlüpfen’ für den Aigle Lessfor Mini-Gummischuh entschieden. Finde ihn super für kleinere Gassirunden im Regen oder auf nassen Wiesen am Morgen https://www.alsa-hundewelt.de/aigle-damen-stiefel-lessfor-plus
Die hab ich auch 😃 sind super👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
16. Mai 07:19
Bei richtigem Regen-Baz-Wetter hab ich meine Aigle Gummistiefel und Stiefeletten von Aigle, die sind super bequem und absolut dicht. Bei taunassem Gras, oder halbnassem Wetter ziehe ich meine Meindl Trekkingschuhe an. Damit fahre/gehe ich sehr gut
Ganz genau so mache ich es. Für mich perfekt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
16. Mai 07:46
Hab mir jetzt mal den den Stiefel von Revolution Race gekauft und bis jetzt sehr zufrieden, auch bei dem sauwetter trockene Füße gehabt.
Habe gerade das zweite Paar von RR bestellt (wollte noch eine andere Farbe dazuhaben). Habe die Stiefel Herbst und Winter durchgehend getragen.Nie kalte oder nasse Füße gehabt. Bei Gummistiefeln nur Aigle,da super gearbeitetes Fussbett,wenn auch etwas teurer.

Beitrag-Verfasser-Bild
M
30. Mai 18:38
Ich schwöre auf die GTX Reihe von Salomon :)
Jupp, bequem und bleiben innen selbst bei Regen trocken!

Beitrag-Verfasser-Bild
M
30. Mai 18:39
Auch hier die Salomon GTX und dann Lupriflex, die knöchelhohen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina & Lotta
31. Mai 13:33
Ich habe seit über dreißig Jahre Hunde und schon sehr viele Stiefel ausprobiert. Seit einigen Jahren kaufe ich nur noch Stiefel von Aigle (das älteste Paar ist zwölf Jahre alt und immer noch dicht).

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
1. Juni 18:30
Bei richtigem Regen-Baz-Wetter hab ich meine Aigle Gummistiefel und Stiefeletten von Aigle, die sind super bequem und absolut dicht. Bei taunassem Gras, oder halbnassem Wetter ziehe ich meine Meindl Trekkingschuhe an. Damit fahre/gehe ich sehr gut
Ich genauso