Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Hundeschuhe für Hund mit Wolfskrallen

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4
zuletzt 28. Aug.

Hundeschuhe für Hund mit Wolfskrallen

Hallo, ich bräuchte ein paar "Wanderschuhe" für meinen Bordermix, kann mir jemand welche empfehlen? Problem, er hat Wolfskrallen, zu lange dürfen sie dann nicht sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
Beliebteste Antwort
28. Aug. 08:40
Rionnag hat sogar doppelte Wolfskrallen : Wir haben Hundeschuhe von Ruffwear. Passen gut. Er trägt die aber mit" Hunde- Socken" (auch von Ruffwear), damit die Wolfskrallen nicht durch Bewegung in /mit Schuhen "rumbaumeln, abknicken, scheuern " etc.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
28. Aug. 08:40
Rionnag hat sogar doppelte Wolfskrallen : Wir haben Hundeschuhe von Ruffwear. Passen gut. Er trägt die aber mit" Hunde- Socken" (auch von Ruffwear), damit die Wolfskrallen nicht durch Bewegung in /mit Schuhen "rumbaumeln, abknicken, scheuern " etc.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 09:18
Danke für den Tipp, kannst Du mir noch sagen welche Socken und Schuhe Ihr genau habt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
28. Aug. 11:20
Danke für den Tipp, kannst Du mir noch sagen welche Socken und Schuhe Ihr genau habt?
Guck mal auf www.ruffwear.de ( unter Hundeschuhe) , die haben meist nur ein oder zwei "Sorten" . Ich habe insgesamt 8 Stück, sehen farblich und auch Design bischen unterschiedlich aus, in der Praxis/Qualität aber kein sichtbarer Unterschied, also Rionnag ist es egal welche er anhat😉. Bezüglich Schuhe haben wir die "Grip Tex". Musste aber damals auch zwei grössen zum anprobieren bestellen, da kein Laden in der Nähe Ruffwaer Artikel hat. (Aber Rücksendung der nicht passenden war kein problem)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 11:30
Vielen Dank!