Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Geteilter Bruststeg

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23
zuletzt 14. März

Geteilter Bruststeg

Hallöchen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Geschirr nun haben mir einige geraten eins mit geteiltem bruststeck zu nehmen aber wofür ist sowas nützlich ? Und es gibt ja solche Dinger um ein Geschirr zum sicherheitsgeschirr zu machen weiß jemand wo man sowas her bekommt. Danke für eure Tipps und Antworten. LG cassy und Maria

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
13. März 13:11
Ich habe die Leine nur dran ob schlepp oder führ. Da der Rückruf noch nicht richtig sitzt und sie gerne mal jagen gehen würde. Aber danke für denn Tipp. Wenn es vorne besser sitzt geht der Rest denn noch der sitzt es im allgemeinen nicht gut
Ich weiß nicht, wieviel Verstellmöglichkeit Du überhaupt noch hast, das sieht schon ziemlich am Anschlag aus… Generell würde ich auch sagen: der Brustgurt sollte weiter nach hinten… da müsste dann aber der Gurt in der Mitte noch deutlich länger, weiß nicht, ob das noch drin ist…?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
13. März 13:58
Ich bin mittlerweile ein Fan vom Grossenbacher Variogeschirr. Das lässt sich ziemlich gut anpassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
14. März 16:34
Hallo wir haben ein Problem mit unserem Profil gehabt und mussten ein neues erstellen. Unser anny x kam an. Es ist wirklich erstaunlich wie gut das sitzt. Natürlich muss ich noch etwas einstellen aber schon besser als das alte