Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Geschirr nach Maß

Verfasser-Bild
Tirza
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10
zuletzt 9. Juli

Geschirr nach Maß

Meine Hündin hat leider eine ganz ungünstige Form was Geschirre angeht. Auch die Geschirre die ihre Mutter/andere Hunde aus ihrem Wurf tragen passen ihr nicht. Wir waren schon bei Hunter und keins hat so richtig gut gesessen. Habt ihr Tipps für gute Anbieter von massgefertigten Geschirren? Es gibt ja einige Anbieter, aber man weiß ja nicht wie gut die tatsächlich sind, vllt hat hier ja jemand Erfahrungen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
Beliebteste Antwort
3. Juni 14:47
Canestaff fertigt nach Maß an, ich finds schön und stabil. Und nicht nur nach Maß, sondern man bestimmt auch die Farben und Schriftzüge und sie gehen auf alle individuellen extrawünsche ein, soweit es machbar ist!! 😊 (Gibts soweit ich mich erinner auch mit etwas schmaleren Gurten.)

Beitrag-Verfasser-Bild
Paula
3. Juni 12:25
Sandraswerkstatt.de da habe ich alle Brustgeschirre fertigen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
3. Juni 12:31
Sie arbeitet mit unserer Tierärztin/Physio zusammen. Bitte anklicken, wird sonst wohl nicht ganz angezeigt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josie
3. Juni 13:06
Wir haben unseres von Lottas Fleecebandfabrik.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
3. Juni 14:29
Zwar kein Maßgeschirr, aber das flexibelste Geschirr, das ich kenne. Überall vollverstellbare und flexible Gurte. Bei uns- tiefer Brustkorb und schmal- perfekt angepasst. Vom Preis her allerdings wie ein Maßgeschirr . https://www.hundeshop.de/hund/hundegeschirr/nylongeschirr/hundenerd-v2-hundegeschirr.html

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
3. Juni 14:47
Canestaff fertigt nach Maß an, ich finds schön und stabil. Und nicht nur nach Maß, sondern man bestimmt auch die Farben und Schriftzüge und sie gehen auf alle individuellen extrawünsche ein, soweit es machbar ist!! 😊 (Gibts soweit ich mich erinner auch mit etwas schmaleren Gurten.)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Juni 09:31
https://aladins-tierparadies.de/ Da lass ich meine immer machen. Super Qualität zu vernünftigen Preisen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
4. Juni 09:39
Ich kann zwei Anbieter empfehlen. Lennie24 - da kannst du Hals, Bauch und Bruststeg verstellen. Brustgeschirr.com - durch die Kreuzung rutscht es kaum und schneidet bei meiner Hündin auch nicht ein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
30. Juni 19:38
Wir haben für unsere Zwergpinscherdame gerade gestern ihr neues, maßgeschneidertes Geschirr erhalten: top, superzufrieden, passt sehr gut!

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
30. Juni 19:39
Bestellt haben wir es hier

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
9. Juli 19:19
Unseres von Max Label :) Sehr tolle Stoffe und komplett individualisierbar