Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / GPS-Tracker-App / Empfehlungen :)

Verfasser-Bild
Steffi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 17
zuletzt 13. Nov.

GPS-Tracker-App / Empfehlungen :)

Hey hey, ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden App, zum Tracken unserer Strecken. Wichtig wäre mir, dass die App offline funktioniert, weil wir oft sehr schlechtes Netz haben. Habt ihr da Empfehlungen? Gibt ja doch vieles im Store, weshalb ich mich gerne auf die Erfahrungen anderer verlasse.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kati
Beliebteste Antwort
12. Nov. 19:53
Google Fit macht das eigentlich ganz gut (und ist eh da😅) Sonst haben wir noch Komoot, aber eigentlich wegen der Navigation beim Wandern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
12. Nov. 18:20
Gibt schon einige Threads darüber hier ,Tractive nur mit Abo und war damit gar nicht zufrieden hab jetzt für Hope den von Fressnapf sind zufrieden .Daddy braucht keinen der entfernt sich nie weit

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Nov. 18:21
Android oder iOS?

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
12. Nov. 18:22
Hier auf Dorf Tractive oft kein Empfang

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
12. Nov. 19:26
Android oder iOS?
Android :) Probiere derzeit Avenza Maps. Mal sehen, was die kann. Wirkt auf mich aber unnötig kompliziert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
12. Nov. 19:26
Gibt schon einige Threads darüber hier ,Tractive nur mit Abo und war damit gar nicht zufrieden hab jetzt für Hope den von Fressnapf sind zufrieden .Daddy braucht keinen der entfernt sich nie weit
Nein, ich suche eine App. Möchte keinen Tracker an meiner Hündin ;-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
12. Nov. 19:30
Nein, ich suche eine App. Möchte keinen Tracker an meiner Hündin ;-)
Ok sorry falsch verstanden

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Nov. 19:34
Android :) Probiere derzeit Avenza Maps. Mal sehen, was die kann. Wirkt auf mich aber unnötig kompliziert.
Ich hab früher MapMyRun benutzt und war zufrieden. Ist aber schon ne Weile her 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
12. Nov. 19:35
Ich hab früher MapMyRun benutzt und war zufrieden. Ist aber schon ne Weile her 😉
Schaue ich mir auch an! Danke für den Tipp :D

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
12. Nov. 19:49
Ich kann dir den wenect dogs2 empfehlen der hat sogar 2 rückruf funktionen wir sind supper zufrieden

Beitrag-Verfasser-Bild
Kati
12. Nov. 19:53
Google Fit macht das eigentlich ganz gut (und ist eh da😅) Sonst haben wir noch Komoot, aber eigentlich wegen der Navigation beim Wandern.