Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Fellbox Abo Erfahrungen

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 31
zuletzt 14. Nov.

Fellbox Abo Erfahrungen

Hat von euch jemand das Fellbox Abonnement? Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu? Ich habe nach der Empfehlung einer Freundin das Abonnement für ein Jahr. Insgesamt finde ich die Idee gut und die Produkte sind okay (alles benötigt man natürlich nicht und manche Sachen hätte ich nicht gekauft) Nach 5 Monaten stelle ich jetzt fest, dass die Menge an Futter, Leckerli und Spielzeug für meinen kleinen Hund viel zu viel ist. Ich habe das Abo jetzt erst mal 2 Monate pausiert. Wenn z.b ein Kilo trockenfutter kommt, stelle ich das Futter nicht um, sondern füttere es als Leckerli. Bei einem 6 Kilo Hund hält ein Kilo natürlich sehr lange. Mittlerweile geht auch schon dad ein oder andere an Freunde und den Tierschutz. Meine Freundin hat 2 große Hunde, da sind die Futterproben natürlich sehr schnell weg. Wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Sep. 21:49
Gestern kam die neue Fellbox, jetzt auch mit Eigenmarke Spielzeug. Das erste ist schon am kaputt gehen. Aus ökologischer Sicht empfinde ich die Box als Desaster. Ich bin froh, wenn das Abo rum ist (die aktuelle Box war Halbzeit)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 16:50
Neue Box, zahlreiche Sorten Leckerli. Und ein Spielzeug in desaströser Qualität Das Seil hat nicht für einmal ziehen gehalten

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Okt. 18:55
Neue Box, zahlreiche Sorten Leckerli. Und ein Spielzeug in desaströser Qualität Das Seil hat nicht für einmal ziehen gehalten
Kannst du bitte mal ein Foto machen was noch alles drin war

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 20:05
Leckerchen und Spielzeug

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 20:06
Für hundefreunde. Der totale Witz

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 20:07
Zusätzlich noch drei Sorten nassfutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Okt. 20:07
Leckerchen und Spielzeug
Danke das ist auch ein Witz das dreiviertel ist billlig zeug

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Okt. 20:08
Zusätzlich noch drei Sorten nassfutter
Das ist ok

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 20:13
Danke das ist auch ein Witz das dreiviertel ist billlig zeug
Ich habe das Abo auch schon gekündigt, aber die restliche Laufzeit muss ich jetzt noch ertragen

Beitrag-Verfasser-Bild
Joey
8. Okt. 21:34
Ja da gebe ich dir total recht... ich hatte mich darauf gefreut und war mega enttäuscht meine Mädels auch , Spielzeug hat 2 min gehalten und über das Vegane Futter echt geärgert....