Home / Forum / Abschied & Trauer / Urne von verstorbenen Haustieren !

Verfasser-Bild
Dirk
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 151
zuletzt 21. Jän.

Urne von verstorbenen Haustieren !

Hallo alle Tierbesitzer/innen!! Am 08/09/2017 Ist meine Hündin verstorben, habe sie Einäschern lassen um Kira's Asche in eine Urne bei mir zuhause aufzubewahren. Das es eine schöne Erinnerung der Liebe und Wertschätzung an meiner Hündin ist. Meine Frage dazu ist, was habt ihr für ein Andenken an eurem Liebsten Tiere daheim ?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Matze🐾🐾🐶
14. Aug. 11:28
Ich habe bei Mick auch eine Einzeleinäscherung über 4 Jahreszeiten vornehmen lassen . Die Urne steht auf einem Regal neben ihren Bild💘. Behalten habe ich auch ihr Halsband, ihre Kuscheldecke und ihre Hundemarke.❣️ Unsere zweite Hündin Nala, wurde in unserem Garten beerdigt ⚰️. Von ihr haben wir auch Ihre Kuscheldecke , Halsbänder, Geschirre behalten ❤️‍🩹
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Celine
14. Aug. 11:31
Simbas Platz❤️‍🩹 Halsbänder, Geschirre, Mäntel und Körbe habe ich noch immer und werden neu belegt. 🐶 Die Tassomarke ist jetzt mein Schlüsselanhänger. Eine Kette mit seiner Asche habe ich auch. Mein Seelenhund, der viel zu kurz gelebt hat aber unvergessen. ❤️‍🩹
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
14. Aug. 11:34
Ich habe bei Mick auch eine Einzeleinäscherung über 4 Jahreszeiten vornehmen lassen . Die Urne steht auf einem Regal neben ihren Bild💘. Behalten habe ich auch ihr Halsband, ihre Kuscheldecke und ihre Hundemarke.❣️ Unsere zweite Hündin Nala, wurde in unserem Garten beerdigt ⚰️. Von ihr haben wir auch Ihre Kuscheldecke , Halsbänder, Geschirre behalten ❤️‍🩹
Mega schön das man ein Garten hat wo man das machen kann 😊. Ich könnte es leider nicht weil meine Lucy immer buddeln und immer wieder buddelt 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
14. Aug. 11:37
Simbas Platz❤️‍🩹 Halsbänder, Geschirre, Mäntel und Körbe habe ich noch immer und werden neu belegt. 🐶 Die Tassomarke ist jetzt mein Schlüsselanhänger. Eine Kette mit seiner Asche habe ich auch. Mein Seelenhund, der viel zu kurz gelebt hat aber unvergessen. ❤️‍🩹
Oh schade für ein kurzes Leben, dafür habt ihr es sehr schön hergerichtet ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Aug. 11:38
Simbas Platz❤️‍🩹 Halsbänder, Geschirre, Mäntel und Körbe habe ich noch immer und werden neu belegt. 🐶 Die Tassomarke ist jetzt mein Schlüsselanhänger. Eine Kette mit seiner Asche habe ich auch. Mein Seelenhund, der viel zu kurz gelebt hat aber unvergessen. ❤️‍🩹
Tassomarke habe ich auch als Schlüsselanhänger behalten
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
14. Aug. 11:40
Mein super süßes Finchen🥲😢🥲😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Matze🐾🐾🐶
14. Aug. 11:40
Mega schön das man ein Garten hat wo man das machen kann 😊. Ich könnte es leider nicht weil meine Lucy immer buddeln und immer wieder buddelt 😁
Unsere Tierärztin hatte uns darauf aufmerksam gemacht , das man selbst im Stadtgebiet, im eigenen Garten verstorbene Tiere bis zu einer gewissen Größe beerdigen darf… Auf ihrem Grab steht ein wunderschöner rot blühender Hibiskus ❤️‍🩹
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
14. Aug. 11:42
Mein super süßes Finchen🥲😢🥲😢
Das habt ihr wirklich sehr schön gemacht 💞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
14. Aug. 11:43
Unsere Tierärztin hatte uns darauf aufmerksam gemacht , das man selbst im Stadtgebiet, im eigenen Garten verstorbene Tiere bis zu einer gewissen Größe beerdigen darf… Auf ihrem Grab steht ein wunderschöner rot blühender Hibiskus ❤️‍🩹
Ja das hat mir meine Tierärztin auch gesagt und ich glücklich bin das 🐕das goldige Mädchen bei uns liegt 🫶siehst du und ich habe eine rote Rose in der Mitte♥️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
14. Aug. 11:43
Das habt ihr wirklich sehr schön gemacht 💞
Dankeschön 🫶🫶🫶🫶
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button