Home / Forum / Abschied & Trauer / Urne von verstorbenen Haustieren !

Verfasser-Bild
Dirk
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 151
zuletzt 21. Jän.

Urne von verstorbenen Haustieren !

Hallo alle Tierbesitzer/innen!! Am 08/09/2017 Ist meine Hündin verstorben, habe sie Einäschern lassen um Kira's Asche in eine Urne bei mir zuhause aufzubewahren. Das es eine schöne Erinnerung der Liebe und Wertschätzung an meiner Hündin ist. Meine Frage dazu ist, was habt ihr für ein Andenken an eurem Liebsten Tiere daheim ?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
22. Okt. 12:24
Zoe
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
22. Okt. 12:26
Tierisch gut
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
22. Okt. 12:27
Tierisch gut
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
22. Okt. 12:52
Haben unseren Boris damals einäschern lassen.❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
22. Okt. 15:32
Meine Nemi. Mit ihrer Welpendecke, ihr Halsband und Spielzeug.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
22. Okt. 16:59
War unser therapeutischer Berner Lando. Unsere Katze hat ihre Ruhestätte im Garten mit einem Engel darauf.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Okt. 19:38
War unser therapeutischer Berner Lando. Unsere Katze hat ihre Ruhestätte im Garten mit einem Engel darauf.
Das ist aber eine schöne Urne 🖤
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
23. Okt. 21:50
Hallo Dirk Meine verstorbene Hündin Zoe ist in der gleichen Labradorurne bei mir zu Hause. Sie wurde mit 10 Jahren und drei Monaten mit Rattengift vergiftet und starb am 9.08.2021 an den Folgen
Hallo Alexandra Oh man das ist nicht sehr schön zu hören, es tut mir sehr leid des es so passiert ist. Stimmt wir haben die gleiche Urne, deine sieht ein bisschen größer aus es könnte aber auch täuschen ein bisschen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
23. Okt. 21:52
Zoe
Schaut auch schön aus dem Fenster, wie meine 🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
23. Okt. 21:53
Haben unseren Boris damals einäschern lassen.❤️
Schönes Farbe und Aufdruck 🐾🐾
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button