Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser
Anja
29. Jän. 13:21
Am 29.08.23 haben wir ihm über die Brücke geholfen nach 13 Jahren und 3 Monaten.Unvergessen und für immer im Herzen.Unser Boy ist und bleibt eine ganz besondere Liebe ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
29. Jän. 23:57
Lucky the Beagle seit Mai 2023 im 🌈 Land ganz plötzlich nach einem Schlaganfall
Mein Beileid 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
29. Jän. 23:58
Am 29.08.23 haben wir ihm über die Brücke geholfen nach 13 Jahren und 3 Monaten.Unvergessen und für immer im Herzen.Unser Boy ist und bleibt eine ganz besondere Liebe ❤️
Er war wunderschön ❤️ mein Beileid 💐 😔

Beitrag-Verfasser
Anja
30. Jän. 07:54
Er war wunderschön ❤️ mein Beileid 💐 😔
Lieben Dank für dein Mitgefühl

Beitrag-Verfasser-Bild
Monique
2. Feb. 23:30
Im April werden es schon 2 Jahre, dass das Mäuschen uns verlassen hat. Insgesamt hatten wir schöne 15 Jahre zusammen 🤍🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
3. Feb. 05:51
Gestern ist unser Jako ganz plötzlich über Regenbogenbrücke gegangen... Auf den Tag 9 Monate nachdem schon unser Lucky gegangen ist. Das tut sooo weh

Beitrag-Verfasser-Bild
Myriam
3. Feb. 06:28
Nala, der Name war Programm... sie ist und bleibt die Königin ... 20.2.2020 - 03.10.2022 ... Mama war Shepsky, Papa Terrier... mein kleiner Wirbelwind🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
3. Feb. 09:13
Gestern ist unser Jako ganz plötzlich über Regenbogenbrücke gegangen... Auf den Tag 9 Monate nachdem schon unser Lucky gegangen ist. Das tut sooo weh
,🐾💔🌈🎈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Feb. 09:18
Wie traurig😭 Mein tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🙏🏻

Wieder ein heller Stern ✨am Himmel.

Run free kleiner Fellnasen-Engel Jako🌈 und grüße alle unsere lieben Fellnasen-Engel im Regenbogenland.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Feb. 09:20
So ein hübscher Fellnasen-Engel. Es tut euch heute sicherlich noch genauso weh, wie es mir wegen Samantha weh tut. Sie ist am 15.08.23 über die Regenbogenbrücke 🌈 gegangen und wir vermissen sie sehr. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft 🙏🏻