Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
19. Jän. 09:43
Das ist Klette, mein zweiter Hund, der mich und meinen damaligen Freund von 2007 bis 2017 begleitet hat. Leider ist er von dem typischen Hüftleiden nicht verschont geblieben, weswegen er letztendlich auch nur 10 Jahre alt werden konnte. Er war ein sanfter Riese, der mit seiner freundlichen Art selbst Menschen verzaubert hat, die sonst ängstlich bei großen Hunden sind. Als er gestorben ist, hat unser ganzer Freundeskreis mit uns getrauert. Sein Halsband habe ich aufbewahrt als Erinnerung an ihn ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Suse und
19. Jän. 10:20
12.6.22-16.1.24 warst nur eine kurze Zeit bei uns. Aber bleibst für immer im Herzen.
Oh Mann, noch so jung. Das ist echt schlimm. Mein herzliches Beileid. Was ist denn passiert?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Jän. 11:26
Das ist Klette, mein zweiter Hund, der mich und meinen damaligen Freund von 2007 bis 2017 begleitet hat. Leider ist er von dem typischen Hüftleiden nicht verschont geblieben, weswegen er letztendlich auch nur 10 Jahre alt werden konnte. Er war ein sanfter Riese, der mit seiner freundlichen Art selbst Menschen verzaubert hat, die sonst ängstlich bei großen Hunden sind. Als er gestorben ist, hat unser ganzer Freundeskreis mit uns getrauert. Sein Halsband habe ich aufbewahrt als Erinnerung an ihn ❤️
❤️🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
19. Jän. 13:20
Danke dir 🙏🏽wir mussten sie am 29.12.2023 gehen lassen 😢💔sie war 11 Jahre. Sie hatte am Ende zu viele Baustellen.🌈
Das tut mir sehr leid. Ich musste meinen geliebten Engel Maya am 21.09.23 gehen lassen. Ich verstehe sehr gut wie ihr euch fühlt 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
19. Jän. 13:22
12.6.22-16.1.24 warst nur eine kurze Zeit bei uns. Aber bleibst für immer im Herzen.
Oh nein noch so jung 😱 war er krank? Das tut mir sehr leid für euch. Mein Beileid 😔😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
19. Jän. 13:23
Das sind unsere Großen die schon gegangen sind 💕. Sie haben nicht nur im Flur ihren festen Platz, auch in unserem Herzen ❤️. Sie können jeden Tag sehen, dass wir sie immer noch lieben. Jederzeit einen Blick auf sie zu haben ❤️ sie sind nicht für immer weg. 🌈🐾🐾🐾🖤
Sehr schön ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
19. Jän. 13:23
😢😔❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
20. Jän. 15:00
Unser Lucky the Beagle
Musste leiser nach 2. Schlaganfall gehen.
Gestorben am 2.5.2023

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
27. Jän. 21:23
Lucky the Beagle seit Mai 2023 im 🌈 Land ganz plötzlich nach einem Schlaganfall

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
28. Jän. 06:58
Lucky the Beagle seit Mai 2023 im 🌈 Land ganz plötzlich nach einem Schlaganfall
❤️🌈😔