Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
18. Jän. 21:42
Meine Nala am 4.4.2023 unterwegs an Lungenembolie verstorben. Leider nur 4 Jahre alt geworden, war die Treuste Weg Begleiterin, Klug und ein Energy Bündel. Ich vermisse Sie bis heute... 😔
Oh nein so früh 😔 das tut mir so leid 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
18. Jän. 21:45
Als unser Ringo2011 von uns gegangen ist holten wir die kleine wilde Daika aus der Malinoihilfe. Sie war 1Jahr alt und eine Herausfor🤭derung und mit einem tollen Trainer zum Superhund.Hat Herrchen das Leben gerettet.2017 musste sie irgendwo Gift aufgenommen haben🌈😢
Oh wie traurig das tut mir sehr leid 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
18. Jän. 21:49
Alles was bleibt, sind die Erinnerungen.😢💔🌈ich vermisse dich unendlich. Meine beste Bella ❤️😘
Die Videos sind so schön und so traurig da kommen mir die Tränen 😭😔❤️ mein Beileid 💐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Jän. 22:08
Das waren unsere Lieblinge Paula und Yorika!
Wir hoffen es geht ihnen gut im Regenbogenland 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Jän. 01:19
Die Videos sind so schön und so traurig da kommen mir die Tränen 😭😔❤️ mein Beileid 💐
Danke dir 🙏🏽wir mussten sie am 29.12.2023 gehen lassen 😢💔sie war 11 Jahre. Sie hatte am Ende zu viele Baustellen.🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
19. Jän. 06:01
Ist kein Hund, aber meine schmusebacke möchte auch gerne mal hier sein.
Geb. 1.8.2008 verstorben 28.11.2023

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
19. Jän. 08:26
Nicky musste vor 2 Jahren im Alter von 8 Jahren krankheitsbedingt eingeschläfert werden Ich vermisse ihn noch immer ganz schrecklich
So eine wunderschöne Seele 😢 ich kenne den Schmerz nur zu gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
19. Jän. 08:47
12.6.22-16.1.24 warst nur eine kurze Zeit bei uns. Aber bleibst für immer im Herzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
19. Jän. 09:08
Das sind unsere Großen die schon gegangen sind 💕. Sie haben nicht nur im Flur ihren festen Platz, auch in unserem Herzen ❤️. Sie können jeden Tag sehen, dass wir sie immer noch lieben. Jederzeit einen Blick auf sie zu haben ❤️ sie sind nicht für immer weg. 🌈🐾🐾🐾🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Jän. 09:36
Alles was bleibt, sind die Erinnerungen.😢💔🌈ich vermisse dich unendlich. Meine beste Bella ❤️😘
😔🌈❤️