Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
7. Jän. 10:55
Macho , mein Seelenhund ❤️ Im Alter von 10 Jahren über die 🌈 Brücke gegangen, er fehlt uns und seinem Töchterchen jeden Tag.
Mein herzliches Beileid und euch ganz viel Kraft. So ein hübscher Hund dein Macho❤️ Ruhe sanft kleiner Fellnasen-Engel🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
10. Jän. 00:02
Ihr werdet Euch wiedersehen. Glaubt fest daran. 🙏🫶🏻
😭😭😭😭❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
10. Jän. 00:06
⭐️ MAYA 🌈 19.02.2014 - 07.04.2023 Du fehlst ❤️
Noch eine tolle Maya ❤️ ich musste meine Maya am 21.09.23 gehen lassen 😔😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
10. Jän. 05:00
Felix, Berner-Mix, schon seit 2020 im Regenbogenland und Max, Terrier-Mix, ist seit November 2023 wieder bei seinem Freund Felix😢🌈🐕🐕 Sie fehlen sooooooo unendlich🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
10. Jän. 06:12
🥺😢🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Donatha
10. Jän. 10:43
Donna war meine Seelenschwester! 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Babsy
11. Jän. 01:55
😢Ruhe in Frieden süßes Fellbaby 🌈
🥺🙏🙏❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
11. Jän. 17:34
Unser Dexter musste uns leider am Montagabend verlassen und ist seiner Penny über die Regenbogenbrücke gefolgt.
Dies ist das letzte Foto was wir von ihm haben, bevor er am gleichen Abend zu Hause, im Beisein von uns allen, erlöst wurde. Er konnte noch einmal, nach wochenlangem Regen, die Sonne und den blauen Himmel sehen.

Lebe wohl unser Schatz.

05.11.2009 - 08.01.2024

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
11. Jän. 20:21
Unser Dexter musste uns leider am Montagabend verlassen und ist seiner Penny über die Regenbogenbrücke gefolgt. Dies ist das letzte Foto was wir von ihm haben, bevor er am gleichen Abend zu Hause, im Beisein von uns allen, erlöst wurde. Er konnte noch einmal, nach wochenlangem Regen, die Sonne und den blauen Himmel sehen. Lebe wohl unser Schatz. 05.11.2009 - 08.01.2024
Oh jeh, wie traurig😭 Auf dem Foto sieht man schon, dass es ihm nicht gut ging.

Wie schön, dass er noch einmal die Sonne und den blauen Himmel sehen konnte.

Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl. Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🙏🏻

Dexter hat seinen Platz ganz fest in euren Herzen eingenommen und sich dort schlafen gelegt.

Run free kleiner Fellnasen-Engel Dexter🌈

Unsere Samantha wartet dort🌈 auf dich. Sie ist am 15.08.23 gegangen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jän. 21:25
Meine Nala am 4.4.2023 unterwegs an Lungenembolie verstorben. Leider nur 4 Jahre alt geworden, war die Treuste Weg Begleiterin, Klug und ein Energy Bündel.

Ich vermisse Sie bis heute... 😔