Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Dez. 12:33
Das ist Benny. Er musste mit 17 Jahren am 10 Julie 2018 eingeschäfert werden

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Dez. 13:31
Ihr werdet Euch wiedersehen. Glaubt fest daran. 🙏🫶🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
6. Jän. 16:22
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🙏🏻 Run free kleiner Fellnasen-Engel Fee🌈 Sch... Krebs😭 hatte unsere Samantha auch.
Danke Dir für die lieben Worte

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
6. Jän. 16:23
Mein herzliches Beileid,noch ganz frisch. Ich wünsche euch viel Kraft 🌈😔❤️
Danke Dir

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
6. Jän. 21:18
Ihr werdet Euch wiedersehen. Glaubt fest daran. 🙏🫶🏻
So schön geschrieben❤️
Mein Seelenhund Boa fehlt mir so sehr😢

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jän. 00:44
Mein Seelenhund Balu. ❤️ der Krebs hat ihn besiegt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
7. Jän. 06:12
⭐️ MAYA 🌈 19.02.2014 - 07.04.2023
Du fehlst ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
7. Jän. 10:13
⭐️ MAYA 🌈 19.02.2014 - 07.04.2023 Du fehlst ❤️
Mein tiefes Mitgefühl. Es zerreißt einem das Herz wenn sie gehen müssen und ein Teil von einem selbst stirbt mit. So eine wunderschöne Fellnase deine Maya❤️ Unsere Samantha musste am 15.08.23 über die Regenbogenbrücke 🌈 gehen und sie fehlt jeden Tag. Obwohl Emma noch da ist, fühle ich mich oftmals so leer und verloren, seitdem Samantha gegangen ist.

Fühle dich gedrückt und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
7. Jän. 10:17
Mein Seelenhund Balu. ❤️ der Krebs hat ihn besiegt.
Mein tiefes Mitgefühl und ganz viel Kraft wünsche ich dir. Sch... Krebs. Hatte unsere Samantha auch. Seit 2018 hat sie tapfer gekämpft. Am 15.08.23 musste sie über die Regenbogenbrücke gehen. Da war letztlich aber nicht der Krebs die Ursache.

Das sind schöne Fotos von dir und Balu. Das Foto wo er aus dem Wasser hoch springt ist klasse👍🏻

Ruhe sanft kleiner Fellnasen-Engel Balu🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nici
7. Jän. 10:37
Macho , mein Seelenhund ❤️ Im Alter von 10 Jahren über die 🌈 Brücke gegangen, er fehlt uns und seinem Töchterchen jeden Tag.