Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
9. Juli 06:40
Nala mit nur 1 Jahr verstorben 😭😭😭🕊🕊🕊🖤🖤🖤
Wieso ist sie schon so früh gestorben

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
9. Juli 08:36
2022 war das schlimmste Jahr was ich jemals hatte meine beiden Hunde sind gestorben

Maya mit stolzen 18 Jahren, am 16.10 verstorben

Und Aero in alter von 14 Jahren am 12.11 verstorben

Mein Kater Lionel am 17.12 an Giftköder

Mein anderer Kater Christiano ist am 18.12 auch an Giftköder verstorben

Beide wurden nur 3 Jahre alt

(Wegen den Namen von meinen Katern ich bin ein froßer fußball fan)

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Juli 12:03
Es tut mir für euch alle so leid. Musste auch schon 4 Lieblinge gehen lassen und denke ständig an sie . Sie liegen alle bei mir im Garten und merke immer wieder, wie zu mir sehen.
Ich glaube und hoffe es geht Ihnen gut.
Das ist für einfach eine Genugtuung, auch wenn es schwer fällt.
Hab sie alle geliebt und wurden auch recht alt, nur meine wanda nicht nur 9 jahre, milztumor.
Jetzt ist mein timmi schon 15 Jahre und hoffe er ist noch lang bei mir.
Perl ist jetzt 3 Jahre und hoffe auch immer, dass sie noch lange lebt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Juli 12:07
Zwei Freunde, Labradore Kasper (re) und Nico (li). Hier verabschiedet sich Kasper von seinem Freund Nico, der am folgenden Tag eingeschläfert wurde. Kasper ist ihm dann 4 Wochen später gefolgt. Beide wurden 13 Jahre und 1 Monat alt. Man kann sagen, gemeinsam groß geworden, gemeinsam viel erlebt und gemeinsam gestorben.
Es ist toll zu hören, wie unsere Hunde 🐕 an einander hängen.
Bei bella und wanda war es auch so.
Aber jetzt können sie zusammen im Himmel toben und haben sich wieder . Für uns sehr traurig und sie fehlen, aber denke wie glücklich sie zusammen waren und es jetzt wieder sind. Claudia

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
9. Juli 12:22
Mein Seelenhund Timmy
06.11.2002 - 27.05.2019
🌈💫💔🕊🖤🕯😢

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juli 12:45
Das ist unser Lucky. Er ging im September 2022 über die Regenbogenbrücke. Er wurde 13 Jahre alt. Karzinom im Rachen

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
9. Juli 12:56
Das ist unser Lucky. Er ging im September 2022 über die Regenbogenbrücke. Er wurde 13 Jahre alt. Karzinom im Rachen
Ach wie traurig!!!😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
9. Juli 13:05
Unsere Molly ist nach 11jahren und 7 monaten an ihrem Herzfehler verstorben.. Sie fehlt so unlaublich 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
9. Juli 14:28
Unsere Molly ist nach 11jahren und 7 monaten an ihrem Herzfehler verstorben.. Sie fehlt so unlaublich 😥
Mein Beileid für euren schweren Verlust 💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
9. Juli 14:29
2022 war das schlimmste Jahr was ich jemals hatte meine beiden Hunde sind gestorben Maya mit stolzen 18 Jahren, am 16.10 verstorben Und Aero in alter von 14 Jahren am 12.11 verstorben Mein Kater Lionel am 17.12 an Giftköder Mein anderer Kater Christiano ist am 18.12 auch an Giftköder verstorben Beide wurden nur 3 Jahre alt (Wegen den Namen von meinen Katern ich bin ein froßer fußball fan)
Das ist sehr hart 💔 mein tiefstes Mitgefühl für deine schweren Verluste