Home / Forum / Welpen & Junghunde / Mischling

Verfasser
Patrycja
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11
zuletzt 7. Aug.

Mischling

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage? Mein mischling welpe ist 6 Monaten alt, 47 cm groß und ich habe keine Ahnung wie groß noch wird? Lg
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mareke
Beliebteste Antwort
7. Aug. 16:33
Juhu, Mich würde interessieren, wie groß er jetzt geworden ist und ob die errechnete kg-Zahl gepasst hat ☺️ Liebe grüße
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
6. Okt. 21:41
Wenn du nicht weißt, was drin steckt, kann man das auch schlecht vorhersagen 🙃
 
Beitrag-Verfasser
Patrycja
6. Okt. 21:43
Wenn du nicht weißt, was drin steckt, kann man das auch schlecht vorhersagen 🙃
Ja leider weiß ich nicht🙈
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 21:43
Dein Welpe ist inzwischen ein Junghund 😉. Es gibt einen Gewichtsrechner im Internet....der rechnet dir das Endgewicht aus. Bei uns hat es gepasst 👍
 
Beitrag-Verfasser
Patrycja
6. Okt. 21:45
Dein Welpe ist inzwischen ein Junghund 😉. Es gibt einen Gewichtsrechner im Internet....der rechnet dir das Endgewicht aus. Bei uns hat es gepasst 👍
Ok wusste ich nicht,wie das funktioniert?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 21:50
http://enpevet.de › CalculateWeight Webergebnisse Gewichtsrechner Hund - enpevet
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 21:55
Ich tippe auf 55cm - 60cm Endgröße. Meine Erfahrung ist, dass die Hunde mit 9 Monaten das meiste ihrer Endgröße erreicht haben und in den Monaten 9-12 noch so'n kleiner Schwub an cm hinterher kommt.
 
Beitrag-Verfasser
Patrycja
6. Okt. 21:59
http://enpevet.de › CalculateWeight Webergebnisse Gewichtsrechner Hund - enpevet
Vielen Dank 😊
 
Beitrag-Verfasser
Patrycja
6. Okt. 22:01
Ich tippe auf 55cm - 60cm Endgröße. Meine Erfahrung ist, dass die Hunde mit 9 Monaten das meiste ihrer Endgröße erreicht haben und in den Monaten 9-12 noch so'n kleiner Schwub an cm hinterher kommt.
Ok danke schön bin ich gespannt 🙂
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 18:46
Und?was ist rausgekommen?
 
Beitrag-Verfasser
Patrycja
11. Okt. 18:57
Und?was ist rausgekommen?
Körpergewicht 18 kg 🙂