Sorry! Aber da muß ich mal konsequent reingrätschen. Welcher Kerl, pißt nicht irgendwo hin, wenn er ein paar Bier zuviel hat. Und bei den Frauen ist es nicht anders. Da ist man gerade mal mit dem Auto und ein paar Damen unterwegs, da wird gerufen: Ich muß mal! Und da ja öffentliche Toiletten ja sooooo eklig sind, wird dann ein Gebüsch oder Baum gesucht. Es gibt da ja einen Witz! 'Wo ist beim Baum hinten? Da, wo das Papier liegt!' Also mal beim Hund nicht päpstlicher, als der Papst sein. Natürlich gehört es sich nicht, das ein Hund auf Privatgrundstücke macht. Auch wenn man das große Geschäft weg macht. Und ich habe da außerdem etwas festgestellt. Hier, bei uns wächst das Gras besonders gut, da wo die Hunde ihr klei es Geschäft machen. Achtet mal drauf. Die meisten Hunde gehen an der Leine Gassi. Die kommen gar nicht weit weg vom Weg. Weiter hinten, wo die nicht hinkommen, da ist das Geas vertrocknet und verdorrt.
Es bleibt mir auch ein ewiges Rätsel warum jeder seine pipi-taschentücher in der Natur liegen lässt. An Wanderwegen wunderschöne ansammlungen🙈
Sorry aber das finde ich tatsächlich auch eine totale Unsitte!
Und ich weiss wovon ich rede...seit einer neurologischen Erkrankung ist meine blase auch dafür das im wald alle 3 km ein dixie-klo stehen müsste.
Aber ich werfe trotzdem keinen Müll in die Gegend. Auch hierfür kann man kotbeutel super verwenden...oder eben die Hülle der Taschentücher.
Also liebe Grüße an die Mädels mit denen du so unterwegs bist...kann man schöner lösen😬😉