Home / Forum / Versicherungen & Recht / Hundekrankenversicherung & Hundehalterhaftpflichtversicherung

Verfasser-Bild
Jessica
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12
zuletzt 27. Juli

Hundekrankenversicherung & Hundehalterhaftpflichtversicherung

Unser Welpe ist jetzt 5 Wochen und natürlich noch bei seiner Züchterin. Welche * Hundehalterhaftpflicht- und * Hundekrankenversicherung könnt Ihr empfehlen? Wir tendieren zu einer Versicherung die folgende Leistungen übernimmt: * Operationen in Verbindung mit stationärem Aufenthalt * generell Operationen (ambulant & stationär) * stationärer Aufenthalt ohne Operation Welche Hundekrankenversicherung bietet diese Leistungen an? Bei welcher Hundekrankenversicherung seid Ihr und warum? Wieviel Sinn macht eine Hundekrankenversicherung, die stationäre Aufenthalte nur in Verbindung mit einer Operationsleistung übernimmt? Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe. Liebe Grüße Jessica
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
27. Juli 20:35
Bei der Uelzener gibts auch solche "Kombi Pakete" also Haftpflicht & Krankenversicherung . Die Beiträge sind unterschiedlich je nach Leistung halt. Ich bin sehr zufrieden mit der Uelzener habe/hatte mein erstes Pferd wie such mein jetziges und seit 4 Jahren auch den Hund dort versichert....😉
Wir sind auch bei der Uelzener 👌🏼 und haben so ein Kombi Paket: - OP Versicherung - Rechtsschutzversicherung - priv. Unfallversicherung (mit, ich glaube es sind 10,- Euro, Krankenhaustagegeld) und - Haftpflicht- versicherung Wir bezahlen im Viertel Jahr etwa 86,- Euro. Zum Glück mussten wir sie bisher noch nie in Anspruch nehmen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
27. Juli 21:11
Bei der Agila?
Ja... Bei der Agila. Es ist wie am Anfang geschrieben. Ich reiche die Rechnung ein und 2 Tage später ist das Geld überwiesen. Keine Schwierigkeiten