Home / Forum / Versicherungen & Recht / Hundekrankenversicherung

Verfasser-Bild
Sandra
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6
zuletzt 15. Feb.

Hundekrankenversicherung

Hallo ihr lieben, Für unseren Charly möchten wir gerne eine Krankenversicherung mit Op Schutz abschließen. Das Angebot diesbezüglich ist enorm und es fällt uns schwer, da den Überblick zu behalten, daher wollte ich nach euren Einschätzungen und Empfehlungen fragen, hinsichtlich Op-Kostenübernahme, Behandlungskosten, Vorsorge, Eigenanteil, etc. und was ihr monatlich so etwa zahlt 🐶 Liebe Grüße
 
Beitrag-Verfasser
Barbara
Hilfreichste Antwort
Anzeige
Hey zusammen! 🌟
Für mich ist die Dogorama Hunde-Krankenversicherung Premium Plus einfach die BESTE! 🐾💖 Sie übernehmen bis zu 100% der Kosten – ohne Höchstgrenze! 😍 Unbegrenzte Erstattung bei OPs und jedes Jahr eine 100€ Gesundheitspauschale für Impfungen und Entwurmungen. 🐶💉
Aktuell gibt’s auch noch 6 Wochen Dogorama Club kostenlos dazu! Einfach mega! 🎉✨

Liebe Grüße,
Barbara
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maximilian
11. Feb. 10:42
Hey Sandra, ja das stimmt. Als erstes kommt es auf die Rasse des Hundes an und das Alter. Soll ich Dir einmal eine Übersicht zuschicken? Schreib mich gerne einmal an. Wir sind bei der Barmenia aber das ist eine pauschale Aussage :). Liebe Grüße Max
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
11. Feb. 10:51
Hallo Sandra Wir haben schon für unseren ersten Hund 14 Jahre lang eine OP-Versicherung bei der Uelzener. Und wir haben sie leider auch öfters gebraucht (Kreuzband, Rücken). Wir waren super zufrieden. Ganz liebe Mitarbeiter und perfekte Abwicklung. Haben jetzt auch für unsere kleine eine OP-Versicherung bei der Uelzener abgeschlossen. Vergleich einfach die Konditionen. Viel Erfolg 🐾
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Feb. 10:55
Wir sind mit unserer französischen Bulldogge bei der Agila. Sie übernehmen zu 100% alle Kosten. Und wir zahlen monatlich einen Beitrag von 21€. Schau am besten mal auf den Vergleichsportalen wie CHECK24 usw. Lg Alicia & Bobby
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Feb. 20:25
Hi, ich habe bei der Agila den Exklusiv-Tarif abgeschlossen. Kostet mich €49,-. Bin sehr zufrieden. Brauche auch nicht in Vorkasse zu treten, meine Tierärztin rechnet direkt mit der Versicherung ab.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
15. Feb. 17:27
Wir sind mit unserer französischen Bulldogge bei der Agila. Sie übernehmen zu 100% alle Kosten. Und wir zahlen monatlich einen Beitrag von 21€. Schau am besten mal auf den Vergleichsportalen wie CHECK24 usw. Lg Alicia & Bobby
Dann ist das nur op Versicherung
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Janine
15. Feb. 19:34
Wir sind bei der barmenia und haben da auch den vollschutz. 58€ im Monat. Unbegrenzte kostenübernahme. Gebraucht haben wir sie noch nicht zum Glück 🍀