Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wer kennt dieses Tier?

Verfasser-Bild
Günni
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1404
zuletzt 11. Aug.

Wer kennt dieses Tier?

An unserem Labrador haben wir vorgestern ein kleines Tier (Käfer oder Zecke) entdeckt. Heute beim Gassi haben wir das Tier noch mal gesehen. Wer weiß was das für ein Tier ist. Gruß Günni
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Aug. 22:53
Auf gar kein Fall Alkohol trinken nur Fruchtsäfte oder Milch!und Unmengen an Kopfschmerztabletten da bist du uninteressant für ihn sozusagen immun Und ganz Körper Rasieren vielleicht 🤔 damit sie kein Schweinkram machen im dicken Fell / Haare 🤭
:)))))
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Aug. 22:54
Was denkt ihr ob wir bald alle Mitglieder von Dogorama aufgezählt haben? 🤔😇
Nee. Noch nicht ganz. Sind angeblich 100.000 Mitglieder. Wir haben also noch Zeit. :))
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
10. Aug. 22:55
Auf gar kein Fall Alkohol trinken nur Fruchtsäfte oder Milch!und Unmengen an Kopfschmerztabletten da bist du uninteressant für ihn sozusagen immun Und ganz Körper Rasieren vielleicht 🤔 damit sie kein Schweinkram machen im dicken Fell / Haare 🤭
Äääh, ich hab‘ kein Fell! 😉😄😆😁🤣😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Aug. 22:55
Da stellt sich mir doch grad‘ wieder eine neue Frage! 🤔 Da wir ja bald wieder Vollmond bekommen und Jack ja ein Blutsauger ist … wird er nun zum Vampir 🧛‍♂️ oder gar ein Wehrzeck 🐺? Man muss sich ja vorbereiten! Kruzifix, Holzpfahl (oder besser Zahnstocher)? 🤔😄😁😆
Ich hab keine Angst vor Jacky Boy, solange er nicht ausm Klo kommt. Ich schmeiß ihn einfach ausm Fenster! Vampir hin oder her. :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
10. Aug. 22:57
Ich hab keine Angst vor Jacky Boy, solange er nicht ausm Klo kommt. Ich schmeiß ihn einfach ausm Fenster! Vampir hin oder her. :)
👍🏻 Auf den Nachbarn! Ich weiß! 😄😆😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Aug. 22:57
Äääh, ich hab‘ kein Fell! 😉😄😆😁🤣😂
:))))) ach echt? Außergewöhnlicher Mann....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
10. Aug. 22:57
:))))) ach echt? Außergewöhnlicher Mann....
😄😁😆😂🤣
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 07:29
Auf gar kein Fall Alkohol trinken nur Fruchtsäfte oder Milch!und Unmengen an Kopfschmerztabletten da bist du uninteressant für ihn sozusagen immun Und ganz Körper Rasieren vielleicht 🤔 damit sie kein Schweinkram machen im dicken Fell / Haare 🤭
🙈🤣👏
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Klaus
11. Aug. 09:39
Hallo Günni . Is ne Zecke . Wenn es öfters vorkommt hol dir NexGard vom Tierarzt. Unser bekommt die seit 3 Monaten und hat seitdem keine mehr gehabt !
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Hans-Jürgen
11. Aug. 10:08
Ja das ist eine Zecke bevorzugt gerne Igel's.... geht aber auch auf alle Tiere.Sie können schlimme Infektionen verursachen. "Tipp ganz normal Endfernen.. die Wunde sofort mit Alkohol reinigen." 😉