Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wer kennt dieses Tier?

Verfasser-Bild
Günni
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1404
zuletzt 11. Aug.

Wer kennt dieses Tier?

An unserem Labrador haben wir vorgestern ein kleines Tier (Käfer oder Zecke) entdeckt. Heute beim Gassi haben wir das Tier noch mal gesehen. Wer weiß was das für ein Tier ist. Gruß Günni
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
10. Aug. 17:17
Wurde dieses Tier eigentlich schon mal kriminal-biologisch untersucht?? Verkleidet als gemeiner Holzbock ist seine Mission vielleicht eine ganz andere 😱 Ich las hier des Öfteren von Infiltrationen und ähnlichem. Was ist,wenn sich das als Wahrheit herausstellt? Unsere Haustiere (besonders Hunde) sind dieser offensichtlich gezielt geplanten Invasion schutz-und hilflos ausgeliefert…….🤭😂🥳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Aug. 17:30
👍🏻😁😄😆 … to be continued! 😉
Unbedingt!!!
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Aug. 19:09
Das macht Dich echt fertig, dass Du da nicht weiterkommst😂😂😂
Definitiv...das muss doch raus zu kriegen sein🤔🤷🏼‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
10. Aug. 19:46
Hoffentlich hat Cookie an Verhütung gedacht 😱sonst hatten sie ein Kurzes Vergnügen nach der Eiablage stirbt sie sonst 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
10. Aug. 19:52
Das heißt die machen es 😱auf dein Hund 😱😱😱😱😱und nach getaner Arbeit stirbt das Männchen 🫣und sie wenn sie ihre Eier gelegt hat 😱😱😱😱
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
10. Aug. 20:22
Hoffentlich hat Cookie an Verhütung gedacht 😱sonst hatten sie ein Kurzes Vergnügen nach der Eiablage stirbt sie sonst 🫣
☠️ 👍🏻😄😁😆
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Aug. 20:36
Öööhm...doch😬😆🙈
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Aug. 20:37
Ich möchte auch heute, aus gründen, nochmal erwähnen wie freundlich und nett ich es bei jack finde🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
10. Aug. 20:38
Öööhm...doch😬😆🙈
Naaaain!!! 😄😆😁😂🤣
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Aug. 20:39
Naaaain!!! 😄😆😁😂🤣
😆😬😆😬😆