Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wer kennt dieses Tier?

Verfasser-Bild
Günni
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1404
zuletzt 11. Aug.

Wer kennt dieses Tier?

An unserem Labrador haben wir vorgestern ein kleines Tier (Käfer oder Zecke) entdeckt. Heute beim Gassi haben wir das Tier noch mal gesehen. Wer weiß was das für ein Tier ist. Gruß Günni

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
3. Aug. 17:33
Ob jack das Problem mit seiner jackeline auch hat🤔
Ha jetzt wissen wir wie die Frau von Jack heißt Linda mit rasierten Beinen 🤣🤣🤣👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
3. Aug. 17:49
Weißt du auch was über das Fortpflanzungsleben der Zecken? Steffi ist ja mit den nächtlichen Forschungen mit der Infrarotkamera noch nicht weit gekommen....:)
Ja, irgendwie stirbt das Weibchen nachdem sie 3000 Eier abgelegt hat und Jack vorher über sie rüber gekrabbelt ist. Und vorher nimmt sie noch als Henkersmahlzeit einen ordentlichen Schluck Blut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
3. Aug. 17:51
Und ich bin immer noch der Meinung, dass Jack und die rote Zora ein schönes Paar abgeben würden

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
3. Aug. 17:53
Das dürfte eine Zecke sein wenn ich mich nicht täusche 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 18:07
Zählt noch jemand mit?🤔😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
3. Aug. 18:10
Zählt noch jemand mit?🤔😅
113

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 18:18
Das dürfte eine Zecke sein wenn ich mich nicht täusche 😊
113! 😉😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
Zählt noch jemand mit?🤔😅
😄😁😆🤣😂 113!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
113
👍🏻🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 18:22
Ich hab mal nen versuch gemacht. Also, hab ein Glas voll mit Wasser gemacht dann Folie drüber und ab in den Eisschrank. Natürlich hab ich den Versuch vergessen. Nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn. Ich wollte dann den Schrank abtauen und entdeckte dann dieses Glas. Ach da war ja was. 🤣 Aufgetaut und siehe da. Das Mistvieh munter mit aufgetaut und weitergekrabbelt als wäre nix gewesen. Somit ergibt sich nur eines. Hitze 🔥🔥🔥. Nur so geht's.
Saaaaag ichs doch!!!!! Toilette, Gefrierschrank, ALLES!! Und Jack hat ja wie wir wissen auch das Feuer über lebt. Phoenix.