Home / Forum / Spaß & Tratsch / Weihnachten ohne Hund?

Verfasser-Bild
Artur
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1291
heute 15:59

Weihnachten ohne Hund?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Naja eigentlich ist es mehr eine Umfrage. Folgende Situation: Das Weihnachtsessen mit der ganzen Familie findet dieses Jahr bei meiner Cousine statt. Meine Hündin darf nicht kommen und daran ist auch nichts zu rütteln. Jetzt die Frage: Würdet ihr an meiner Stelle trotzdem hingehen und den Hund 5 Stunden alleine lassen oder aus Prinzip nicht hingehen und Weihnachten stattdessen mit dem Hund verbringen? Mich würden mal eure Meinungen interessieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Nov. 17:27
Ausarten? Wenn jemand so etwas ohne weitere Begründung raushaut, darf man doch seine Meinung dazu äußern. Davon lebt ein Forum. Und zu diesem Zweck wurde die Zitier/Antwort-Option implementiert! Ich denke mir einfach ich hab die Einladung ausgesprochen und bekomme dann die „Wo mein Hund nicht willkommen ist, geh ich auch nicht hin“ - Antwort. Mehr nicht. Da wäre ich zutiefst verletzt. Also chill einfach 😉
Tu ich und erspart mir Zynismus!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
21. Nov. 17:30
Ausarten? Wenn jemand so etwas ohne weitere Begründung raushaut, darf man doch seine Meinung dazu äußern. Davon lebt ein Forum. Und zu diesem Zweck wurde die Zitier/Antwort-Option implementiert! Ich denke mir einfach ich hab die Einladung ausgesprochen und bekomme dann die „Wo mein Hund nicht willkommen ist, geh ich auch nicht hin“ - Antwort. Mehr nicht. Da wäre ich zutiefst verletzt. Also chill einfach 😉
Also dass gerade du, dem bei jedem zweiten Beitrag der Kragen platzt, anderen empfiehlst "einfach zu chillen", ist schon irgendwie widersprüchlich 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
21. Nov. 17:37
Ich würde bei meinen Hund bleiben

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Nov. 16:55
Ich würde nicht hin gehen. Auch wenn unser Hund alleibe bleiben kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
30. Nov. 01:06
Also dass gerade du, dem bei jedem zweiten Beitrag der Kragen platzt, anderen empfiehlst "einfach zu chillen", ist schon irgendwie widersprüchlich 😄
Mir ist bei dieser Antwort nichts anderes eingefallen, was der Zensur nicht zum Opfer gefallen wäre. 🤔😅

Ich zieh mir Sinas Vorwurf noch mal rein. Eventuell fällt mir was ein.
(Dichten klappt schon mal)😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
30. Nov. 01:35
Ich würde bei meinen Hund bleiben
Warum?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
30. Nov. 01:35
Ich würde nicht hin gehen. Auch wenn unser Hund alleibe bleiben kann.
Warum?

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
30. Nov. 02:29
Kommt drauf an wie wichtig dir die fam./Cousine ist und ob dein Hund alleine bleiben kann.. Ich würde wenn dann nur 2-3h max. bleiben wenn überhaupt. Vg☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
2. Dez. 12:05
Dein Hund gehört zur Familie. Entweder die ganze Familie darf teilnehmen oder sonst ist für mich eine Absage der Einladung selbstverständlich

Beitrag-Verfasser
Sigi
2. Dez. 12:40
Würde nicht hingehen