Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Okt. 10:43
Leider sind in Berlin sehr viele Hunde nicht steuerlich geführt. Demnach fehlt es tatsächlich an Geld. Meistens sammeln die Menschen die Haufen auch auf, die ihre Hunde angemeldet und versichert haben..
Ist bei uns hier am Land nicht anders.
Die Gemeinde erhöht due Hundeabgaben und meint sie seien keine Polizei um die anzumahnen, die ihre Hunde nicht angemeldet haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
27. Okt. 10:46
Mich hat heute genervt, dass man diskutieren muss ob dog daddy tier quälerei ist oder nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Okt. 12:42
Heute dreht sich hier wohl alles um 💩

Gerade beim Gassi fast in einen riesigen, komplett verwurmten Haufen rein getreten. Igitt!

Und ja, ich hab ihn aufgesammelt (igittigitt) und in den nächsten Mülleimer getragen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
27. Okt. 12:53
Mich hat heute genervt, dass man diskutieren muss ob dog daddy tier quälerei ist oder nicht
Was ist denn dog daddy?🤔

Beitrag-Verfasser
Sunny
27. Okt. 12:58
Was ist denn dog daddy?🤔
Würde mich auch interessieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
27. Okt. 12:59
Was ist denn dog daddy?🤔
C. Millan

Beitrag-Verfasser
Sunny
27. Okt. 12:59
Heute dreht sich hier wohl alles um 💩 Gerade beim Gassi fast in einen riesigen, komplett verwurmten Haufen rein getreten. Igitt! Und ja, ich hab ihn aufgesammelt (igittigitt) und in den nächsten Mülleimer getragen.
Oh nein, da hattest du echt Glück. Gut das du den aufgesammelt hast. Glück für Mensch und Tier

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
27. Okt. 13:00
C. Millan
Nope

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
27. Okt. 13:08
Was ist denn dog daddy?🤔
Ein Hundetrainer aus den USA. Daruber diskutieren will ich jetzt nicht ob es Tierquälerei ist. Dennoch ist es nicht sinnvoll diese Methoden auf Deutschland zu übertragen. Wenn sich jemand mit dem Hund duf allen Vieren auf der Straße mit dem Hund streiten würde um einen Knochen sehe das bestimmt lustig aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
27. Okt. 13:08
Nope
Wieso nope?