Ich hab Dich nicht beleidigt..Ich habe Dich nicht einmal persönlich angeschrieben, sondern Claudia Milla geantwortet, wie ich es formulieren würde, um nicht Wasser auf irgendwelche Mühlen zu kippen und dass ich auch nicht unbedingt eine Diskriminierung sehe.
Ich finde es übrigens großartig, dass die gequälten Tiere bei Dir ein schönes Leben führen dürfen.
Tja, und bin ich pseudosozial? Ich denk mal drüber nach..Auf jeden Fall bin ich besorgt, was die Entwicklung in Deutschland und auf der Welt angeht..
Dein Post kam mir schon ziemlich belehrend vor, und zwar bezog er sich schon auf meinen Text.
Du magst zwar die unfreundliche Hundebesitzerin angeschrieben haben...aber belehrt hast Du mich.
Keine Sorge, ich schreibe nicht irgendwelchen Müll sondern ich überlege mir schon genau meine Formulierungen.
Und wenn Du genau meine Erklärung liest, wirst Du merken, dass es sich bei dieser russischen Person um keinen liebreizenden Menschen gehandelt hat.
Ich habe die Person persönlich gekannt und wurde auch von dem bedroht.
Keiner mochte den.
Und ich habe bewusst mal die Herkunft benannt, weil es da oft (NICHT immer...nicht mir wieder meine Worte herumdrehen) schon deutliche Unterschiede gibt.
Ich finde es scheinheilig, diese Unterschiede noch gut sehen zu wollen, denn das ursprüngliche Thema war die Misshandlung von Hunden !
Also bitte beim Thema bleiben, was leider leider in diesen Threads ganz oft sehr unsachlich daneben geht👎🏻
Das finde ich schon schlimm, weil es eine Platform für sachlichen Austausch sein sollte...