So, da Ihr beiden pseudosozial daher kommt...eine Erklärung, obwohl ich es lächerlich finde, mich zu rechtfertigen !
Ich bin rassistisch ?
Ich habe selbst einen Migrationshintergrund !
Dieser RUSSE hatte seine Frau jahrelang so misshandelt, dass er polizeilichen Platzverweis bekam !
Er verprügelte die Männer in der Dorfkneipe !
In Russland soll er jemanden umgebracht haben !
Sein gefolterter Hund hatte bei mir, wie auch noch andere Hunde von anderen Hundequälern, Zuflucht gefunden und war sowas von glücklich darüber !
Und aus welchen Ländern kommen denn die meisten gequälten Hunde aus dem Auslandstierschutz ?
Es ist schon eine Frage der Mentalität, wie mit schwächeren Lebewesen in gewissen Ländern umgegangen wird, das solltet Ihr beide mal überlegen...einfach erstmal den Verstand einschalten, bevor man hier SEHR unfreundliche Posts absetzt !
Ich spreche NIE von allen Menschen einer Bevölkerung, denn das ist unlogisch und falsch !
Denn so sprechen Hetzer !
Und jetzt hört auf, Menschen zu beleidigen...Ihr seid nämlich hier das Problem !
Ich hab Dich nicht beleidigt..Ich habe Dich nicht einmal persönlich angeschrieben, sondern Claudia Milla geantwortet, wie ich es formulieren würde, um nicht Wasser auf irgendwelche Mühlen zu kippen und dass ich auch nicht unbedingt eine Diskriminierung sehe.
Ich finde es übrigens großartig, dass die gequälten Tiere bei Dir ein schönes Leben führen dürfen.
Tja, und bin ich pseudosozial? Ich denk mal drüber nach..Auf jeden Fall bin ich besorgt, was die Entwicklung in Deutschland und auf der Welt angeht..