Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11837
heute 21:47

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
4. Nov. 17:11
5 Hundebegegnungen bei der Abendrunde. Soweit so gut... Aber kein einziger der 5 Hunde war beleuchtet und somit zu erkennen...
Das hat mich echt genervt, zumal hier immer recht viel los ist.....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 17:46
5 Hundebegegnungen bei der Abendrunde. Soweit so gut... Aber kein einziger der 5 Hunde war beleuchtet und somit zu erkennen... Das hat mich echt genervt, zumal hier immer recht viel los ist.....
Ist uns gerade leider auch passiert, hab sein leuchti im Büro vergessen und daheim keinen Ersatz. Hab dann mit der Handy Lampe auf den Hund geleuchtet wenn wir nicht unter Ner Laterne waren

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
5. Nov. 11:25
Naja, da war die Kreuzung über dje ich drüber musste, um nicht den kompletten Waldweg wieder zurückzulaufen, den ich schon herkam, die nächste Abzweigung ist ein gutes Stück weit weg. Da geht es in 4 Richtungen weiter, ich kann ja nicht wissen, in welche er weitergeht (er hätte btw uns auch hinterhergekonnt, wenn wir zurückgelaufen wären, da er mitten auf der Kreuzung stand, wusste ich weder woher er kommt, noch wohin er geht). Auf der Kreuzung an sich wars wie gesagt auch kein Problem, weil ich die Hunde abgehalten habe. Dass er uns hinterherläuft, konnte ich nur ahnen, hätte aber in jeder Richtung passieren können. Und wie gesagt, sind wir dann extra schnell weitergelaufen, ohne unseren schnuppern oder viel anhalten zu lassen, sondern im Marschschritt. Dass der uns hinterhergeht, dafür kann ich nichts. Er hätte wie gesagt in jede der Richtungen gehen können, auch rückwärts. Deine Lösung mache ich so oft, wenns geht. Aber es geht eben einfach nicht immer. Und wenn dann seine Hunde an meinem dranhängen und er es nicht einsieht sie abzurufen, muss ich leider in die offene Konfrontation gehen, sonst wäre der uns noch ewig hinterhergelaufen.
Hallo Theresa, kannst du mir sagen, wie das körpersprachlich geht, daß du die anderen Hunde abgehalten hast ? Danke schon mal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
5. Nov. 11:27
Ich hatte ja vor ein paar Wochen hier erzählt, dass nios bester Freund und Mentor Erwin, einen gutartigen Tumor im Mundraum hat und deswegen vermutlich bald eingeschläfert werden muss ..Heute haben mir die Halter erzählt, dass dieser Tumor trotz Kortison so groß geworden ist,das er jetzt das Auge rausrückt und Erwin deswegen starke Schmerzen hat .Am Montag wird er nun erlöst der arme 🥺
Oh wie furchtbar, der arme.
Schade, daß man ihn nicht retten kann... 😞😓😩

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
6. Nov. 10:57
Ich fasse es nicht, wie das NOCHMAL passieren konnte 🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nessa
6. Nov. 11:09
Na nur noch ein letztes Mal, er hat ja schon angekündigt, dass man danach nicht mehr wählen gehen muss 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Susi
6. Nov. 11:10
Hallöchen,ich arger mich gerne über Menschen die meinen Hund mit Leckerchen füttern ohne mich zu fragen,ärgerlich dann auch wenn man versucht dem Hund etwas beizubringen,(z.b.herkommen ,ohne Leckerbissen,weil irgendwann soll er ohne gehorchen,als reitbegleithund, )...er dann an mir vorbei rennt und zur leckerlitante hin.....dreht man mal den Spies um und "füttert" deren Hunde wird man dann auch noch böse angeschimpft .....hinzu kommt noch,zu Hause wird dann schön der Teppich voll gebrochen ......manchmal sehr ärgerlich....LG 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Nov. 11:53
Ja, verstehe ich auch nicht. Und vermutlich beide Kammern mit republikanischen Mehrheiten. Das wird echt nicht lustig die nächsten Jahre 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
6. Nov. 11:55
Ja, verstehe ich auch nicht. Und vermutlich beide Kammern mit republikanischen Mehrheiten. Das wird echt nicht lustig die nächsten Jahre 😔
Was wird denn passieren?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
6. Nov. 12:12
Was wird denn passieren?
Deutschland, die restliche EU und die Nato müssen nun lernen ohne das Händchen haltende Amerika durchs Leben zu gehen.