Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6542
heute 18:46

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
2. Nov. 19:07
Dass mein Hund, der sich gerade unter Sitzen versteckt, von Fremden (v.a. Kindern) nicht in Ruhe gelassen wird. Leider besteht hier eine Sprachbarriere und bisher wurde jede meiner Reaktionen ignoriert. Muss wohl deutlicher werden.. x_X
Ich glaube mein Ton und meine Gestik würden die Sprachbarriere überwinden 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Nov. 19:33
Ging dann auch :) Armes Baby braucht gleich erst mal ihre gewohnte Umgebung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
2. Nov. 19:44
Oh ja, so ein kräftiges EY sollte ankommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
3. Nov. 00:37
Ich hatte ja vor ein paar Wochen hier erzählt, dass nios bester Freund und Mentor Erwin, einen gutartigen Tumor im Mundraum hat und deswegen vermutlich bald eingeschläfert werden muss ..Heute haben mir die Halter erzählt, dass dieser Tumor trotz Kortison so groß geworden ist,das er jetzt das Auge rausrückt und Erwin deswegen starke Schmerzen hat .Am Montag wird er nun erlöst der arme 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
3. Nov. 00:46
Ich hatte ja vor ein paar Wochen hier erzählt, dass nios bester Freund und Mentor Erwin, einen gutartigen Tumor im Mundraum hat und deswegen vermutlich bald eingeschläfert werden muss ..Heute haben mir die Halter erzählt, dass dieser Tumor trotz Kortison so groß geworden ist,das er jetzt das Auge rausrückt und Erwin deswegen starke Schmerzen hat .Am Montag wird er nun erlöst der arme 🥺
Auweia, armer Wuff

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Nov. 01:09
Sehr traurig😑

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
3. Nov. 16:58
Fehlende Forenfunktionen. mir werden neue Beiträge gemeldet. Aber bei nem Thread der gut ein Jahr alt ist und weit über 6000 Antworten enthält dauert es ewig bis man ans Ende kommt. Da srcollt man sich die Finger wund und den Akku leer👍🏼 Also,… spar ich mir das. Schade eigentlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
3. Nov. 16:59
Fehlende Forenfunktionen. mir werden neue Beiträge gemeldet. Aber bei nem Thread der gut ein Jahr alt ist und weit über 6000 Antworten enthält dauert es ewig bis man ans Ende kommt. Da srcollt man sich die Finger wund und den Akku leer👍🏼 Also,… spar ich mir das. Schade eigentlich
Oben rechts kann man umsortieren- dann ist man immer auf dem neuesten Stand

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
3. Nov. 16:59
Grüner Balken, auf umsortieren tippen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
3. Nov. 17:12
Grüner Balken, auf umsortieren tippen.
Das wird er nicht lesen können, denn dafür müsste er ja erstmal durch 6000 Beiträge bis zu deiner Antwort scrollen 😂