Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11825
zuletzt 15. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
2. Nov. 16:56
Mein Gassi frenchy hat heute morgen bei einer unerwarteten Hundebegegnung angefangen ganz komisch zu atmen 🥺 Er hat immer ganz ganz komisch, lange Luft durch die Nase eingesaugt ..weiß gar nicht wie ichs beschreiben soll .. Es ist einfach nur schrecklich und das bei diesen absolut hundefreundlichen Temperaturen jetzt..Ich könnte keine sek ruhig schlafen wenn das meiner wäre .So traurig das schreckliche leid dieser armen Kreaturen
Wir waren vorhin auch eine Runde um einen See, ca. 3,4 KM, bei 9° aber trocken.

Unterwegs kamen wir an einem Pärchen mit Kleinkind, Buggy und Franchi vorbei.
Eine Weile später (Minou durfte viel schnüffeln) hatten sie aufgeholt.
Der arme Hund hat so entsetzlich geröchelt und gegrunzt.

Mein Mann gibt furchtbare Geräusche von sich, wenn er erkältet ist und auf dem Rücken schläft, aber ich werde mich nie wieder beschweren.
Wir haben noch ordentlich rumgebummelt, um ausreichend Abstand zu bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
2. Nov. 16:58
Der Typ, der nicht gesehen hat, dass sein frei laufender Rüde meinen angeleinten Rüden fixiert und noch meinte, dass er friedlich ist. Er kommt also in unsere Richtung und fängt das Knurren an. Soviel zum Thema, dass er friedlich ist 😠.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Nov. 17:23
Dass Fußballfans so laut grölen müssen.
Meine Hündin ist seitdem verstört, hat mehrmals vor Angst uriniert, zittert und ist angespannt.
Wird nur langsam besser..

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
2. Nov. 17:27
Dass Emma mir zwischen die Beine gewuselt ist und ich doof gefallen bin, weil ich die alte Dame nicht umrennen wollte. Jetzt ist das Knie dick 😖

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Nov. 17:27
Dass Emma mir zwischen die Beine gewuselt ist und ich doof gefallen bin, weil ich die alte Dame nicht umrennen wollte. Jetzt ist das Knie dick 😖
Gute Besserung!

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
2. Nov. 17:28
Gute Besserung!
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
2. Nov. 17:39
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
2. Nov. 17:42
Dankeschön
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Nov. 17:52
Dass mein Hund, der sich gerade unter Sitzen versteckt, von Fremden (v.a. Kindern) nicht in Ruhe gelassen wird. Leider besteht hier eine Sprachbarriere und bisher wurde jede meiner Reaktionen ignoriert.
Muss wohl deutlicher werden.. x_X

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
2. Nov. 17:58
Es gibt einfach viele völlig rücksichtslose Menschen. Ich verstehe immer gar nicht wieso ihr euch die Konfrontation alle ständig antut. Man erkennt ja meist schon von weitem, wie es laufen wird. Ich würde da einfach woanders lang gehen, auch wenns ein Umweg ist, oder querfeldein in grossem Bogen vorbei gehen, als andauernd mit irgendwelchen Leuten über Recht und Unrecht zu streiten, die sowieso keine Einsicht haben.
Mir ist meine Zeit inzwischen auch zu schade. Genauso kann man mit ner Wand reden. Um manche Menschen macht man lieber einen Bogen damit der Tag erfreulich bleibt. 😏