Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11825
zuletzt 15. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
1. Nov. 07:47
Jugendfeuerwerk! Überall hat's gestern geknallt. Bruno hat entschieden er lebt jetzt im Bad...
Bei uns ist sogar die Polizei herum gefahren und hat einige angehalten und nach Infos gefragt.
Das waren wohl nicht nur Chinaböller 🤬🤬🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
1. Nov. 08:45
Ich habe mich gestern auch gefragt, ob die schon beim falschen Feiertag waren. Immer wieder einzelne Böller 🧨 Meine Hündin interessiert das zwar nicht, aber andere Hunde und Wildtiere haben da große Probleme
Heute morgen im Park habe ich auch Böllerreste gesehen 😠. Erst Krach machen und dann noch den Müll liegen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
1. Nov. 08:48
Das hat für mich nichts mehr mit spenden zu tun.
Außerdem ist es respektlos gegenüber denen, die es einsammeln müssen.

Beitrag-Verfasser
Stef
1. Nov. 09:18
Das hat für mich nichts mehr mit spenden zu tun. Außerdem ist es respektlos gegenüber denen, die es einsammeln müssen.
Das ärgert mich auch jedes Mal, genauso auch Sperrmüll beim Altglas und Altpapier!
Was stimmt nicht mit diesen Menschen?
Warum versaut man seine Umwelt?

Beitrag-Verfasser
Stef
1. Nov. 09:24
Da ärgere ich mich sowieso, wenn Leute Müll irgendwo hinwerfen und/oder Sachen zerstören, zb Sitzbänke usw, warum nur?????

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. Nov. 10:38
Ich habe mich gestern auch gefragt, ob die schon beim falschen Feiertag waren. Immer wieder einzelne Böller 🧨 Meine Hündin interessiert das zwar nicht, aber andere Hunde und Wildtiere haben da große Probleme
Und gerade auf unserer Runde die 🤮Reste! Zum Glück früh genug entdeckt

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
1. Nov. 10:50
Das hat für mich nichts mehr mit spenden zu tun. Außerdem ist es respektlos gegenüber denen, die es einsammeln müssen.
Die Krönung habe ich gestern im Radio Raum Hamburg gehört. Eine Frau hat eine Plastiktüte mit lebendem Fisch - Gabriel lt. aufgeklebtem- Zettel - auf einen Spendentisch/Tauschschrank gefunden. Das Fischlein ist jetzt im Tierheim. Hat auch nix mit spende zu tun, sondern ist ignorant und herzlos🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
1. Nov. 11:00
Ich wollte mir gerade einen Kaffee machen, da ging die Kiste aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
1. Nov. 11:09
Hier bitte...ohne ☕️ geht gar nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. Nov. 13:31
Oh nein wie gemein !