Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11836
heute 20:56

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
31. Okt. 10:32
DHL!
Die klingeln einfach erst gar nicht und nehmen die Pakete direkt wieder mit .

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
31. Okt. 11:03
Mich nervt schon seit gestern, daß ich übersehen habe, dass der Mantel den ich für Asta bestellt habe, mit Hermes versandt wurde. Die bekommen es nicht hin, das Päckchen am Ablageort abzulegen.
Eventuell ist der Ablageort, Hunde Korb nicht ideal.🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
31. Okt. 11:14
DHL! Die klingeln einfach erst gar nicht und nehmen die Pakete direkt wieder mit .
Oder geben die neuerdings zwei strassen weiter bei wildfremden leuten ab😵

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
31. Okt. 11:20
DHL klingelt bei mir auch nicht, sie klatschen es einfach vor meine Haustür. Das ist aber ok für mich.

Bei Hermes dagegen landet es meistens trotz angegebenen Ablageort in irgendeinem Shop, in einem völlig anderen Stadtteil, der gefühlt nur 3 Stunden die Woche geöffnet ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
31. Okt. 11:32
Eventuell ist der Ablageort, Hunde Korb nicht ideal.🤣
🤣🤣 guter Einwand, vielleicht sollte ich es dann mal ändern 🤣

Ne, habe ne Kiste neben der Tür, völlig ungefährlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
31. Okt. 11:45
DHL klingelt bei mir auch nicht, sie klatschen es einfach vor meine Haustür. Das ist aber ok für mich. Bei Hermes dagegen landet es meistens trotz angegebenen Ablageort in irgendeinem Shop, in einem völlig anderen Stadtteil, der gefühlt nur 3 Stunden die Woche geöffnet ist.
Die haben es nicht mal vor die Tür oder zur Station gebracht ..Nein,sie haben es ZURÜCK geschickt 🤨obwohl die ganze Zeit jemand zuhause war ..echt unverschämt.
Ich will endlich Nios orthopädisches Hundebettchen haben ..😐Ich warte jetzt schon eine ganze Woche wegen diesem unfähigen Zusteller

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
31. Okt. 13:36
Die haben es nicht mal vor die Tür oder zur Station gebracht ..Nein,sie haben es ZURÜCK geschickt 🤨obwohl die ganze Zeit jemand zuhause war ..echt unverschämt. Ich will endlich Nios orthopädisches Hundebettchen haben ..😐Ich warte jetzt schon eine ganze Woche wegen diesem unfähigen Zusteller
Am besten funktioniert das mit Amazon hab bei den anderen auch ständig Probleme gehabt nervt einfach nur und dann wundern wenn man keine heimischen Geschäfte beauftragt 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
31. Okt. 13:48
Am besten funktioniert das mit Amazon hab bei den anderen auch ständig Probleme gehabt nervt einfach nur und dann wundern wenn man keine heimischen Geschäfte beauftragt 🤪
Nö...auch nicht zuverlässig...schreiben erst sie liefern bis 14.00...was man sich dann fest einplant(arbeiten gehn)...und ne halbe stunde vorher wird das zeitfenster bis 21 uhr geändert und man kann nix mehr auswählen...dann bekommt man ne mail...der zustellversuch ist gescheitert...sezten sie sich in verbindungen...da muss amazon dringend nacharbeiten

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
31. Okt. 13:52
Nö...auch nicht zuverlässig...schreiben erst sie liefern bis 14.00...was man sich dann fest einplant(arbeiten gehn)...und ne halbe stunde vorher wird das zeitfenster bis 21 uhr geändert und man kann nix mehr auswählen...dann bekommt man ne mail...der zustellversuch ist gescheitert...sezten sie sich in verbindungen...da muss amazon dringend nacharbeiten
Ok ist mir noch nicht passiert

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
31. Okt. 13:54
Ok ist mir noch nicht passiert
Denke es wird mit zunehmenden paketaufkommen immer schwerer für die zusteller